Pokémon Go - Räuber nutzen das AR-Spiel für Überfälle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go - Räuber nutzen das AR-Spiel für Überfälle

In den USA kam es laut USA Today bereits zu elf bewaffneten Raubüberfällen, bei denen Kriminelle das Spiel ausnutzten, um nichtsahnende Spieler an abgelegenen Orten auszurauben. So sollen in O'Fallon im Bundesstaat Missouri vier Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren einen PokéStop genutzt haben, um so angehende PokéTrainer mit vorgehaltener Waffe auszurauben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go - Räuber nutzen das AR-Spiel für Überfälle
 
AW: Pokémon Go - Räuber nutzen das AR-Spiel für Überfälle

Die Idee war ganz gut,
schade das sie erwischt wurden :(
 
Zurück