Pokémon Go: PokeAlert und Pokémap stellen Betrieb nach Unterlassungsaufforderung ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: PokeAlert und Pokémap stellen Betrieb nach Unterlassungsaufforderung ein

Mit dem Hype um Pokémon Go im vergangenen Sommer sprossen auch recht schnell Hilfsprogramme zum Auffinden der Pokémon wie Digdris aus der Erde, welche den Machern des Smartphone-Spiels allerdings ein Rihorn im Auge sind. Nachdem die Entwickler unter anderem bereits mit Server-Änderungen und Sperren reagierten, wurde nun zwei weiteren beliebten Diensten der Betrieb rechtlich untersagt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: PokeAlert und Pokémap stellen Betrieb nach Unterlassungsaufforderung ein

AW: Pokémon Go: PokeAlert und Pokémap stellen Betrieb nach Unterlassungsaufforderung ein

Haha genau dass is der Grund warum ALLE die ich kenne aufgehört haben Pokemon Go zu spielen und jez werden es nochmehr sein die aufhören. aber es scheint ja dennoch genug dumme zu geben die hunderte Euros in Parfüm und Lockmodule stecken ansonsten würde Niantic solche rechtlich durchgesetzten Verbote nicht veranlassen aber letzten Sommer als nichtmal ansatzweise das Pokeradar funktioniert hat und die anzahl der Monster gerade in abgelegeneren Regionen noch extrem gering war grenzte das echt an eine Frechheit die damalige Pokefinder seite Sperren zu lassen. Das Spiel hätte so groß werden können aber Lieber wenige Spieler die viel Geld investieren als viele Spieler die wenig investieren.... zum austerben verdammt dieses kackgame

AW: Pokémon Go: PokeAlert und Pokémap stellen Betrieb nach Unterlassungsaufforderung ein

. Das Spiel hätte so groß werden können aber Lieber wenige Spieler die viel Geld investieren als viele Spieler die wenig investieren.... zum austerben verdammt dieses kackgame
Genau die wenigen die viel investieren will man mit F2P-Titeln bekommen, aber das weißt du ja sicherlich oder ;)

Ich lasse meinen Bot ständig neue Acounts bis lvl 20 spielen nur um die anzupissen und nutze die Lockmodule die man wärend der level Phase bekommt bisher wurde nur ein Account gebannt weil er während einer Patch Phase zulange lief.
Ich habe erst mit dem Botten angefangen nach dem mehr und mehr Hilfswebseiten geschlossen haben am meisten hat mich Pokeadvisor gestört da man hier die IV der Pokemon sehen konnte und so wusste welche Pokemon man behalten sollte und welche nicht,
Ausgegeben habe ich für dieses Spiel keinen Cent... aber das tue ich bei Mobilegames nie.

neben der fehlenden "Intel Map" für Pokemon nerven vor allem Cheater und Multiaccounter die andere mit einem zweitaccount aus einer Arena raus werfen um seine eigenen Monster rein zu setzen.

Spielt noch einer Pokemon? Dachte das Game ist schon gar nicht mehr relevant.

ein Rihorn im Auge sind
Von einem Dorn im Auge ( steht wenigstens im Artikel richtig ) habe ich schon gehört aber ein mögliches " Rhinohorn " ist wohl etwas übertrieben :lol:

In dem Fall ist es mir zwar egal aber wer um alles in der Welt braucht schon Cheater:daumen2:

Zurück