Pokémon GO: Neuseeländer zieht quer durch das Land, um alle Pokémon zu fangen

AW: Pokémon GO: Neuseeländer zieht quer durch das Land, um alle Pokémon zu fangen

Hättest du vielleicht deutlicher kennzeichnen müssen.
Es gibt tatsächlich einige solcher Leute.

Was es gibt Leute die einen niedrigeren IQ als Sheldon Copper haben und trotzdem keinen Sarkasmus erkennen wen man ihnen nicht ein großes Schild mit dem Wort Sarkasmus vor die Nase hält, obwohl der Beitrag schon mit einem ;) versehen war?
Verrückte Welt... :D
 
AW: Pokémon GO: Neuseeländer zieht quer durch das Land, um alle Pokémon zu fangen

Ja, Freizeit oder Urlaub ist schon mies, oder? Mich nervt schon der Schlaf, ich würde gerne 24 Stunden am Tag arbeiten. Und weil in meiner eigenen winzigen Welt alle so eine Einstellung zur Arbeit zu haben haben mecker ich, sobald sich einer mal ein wenig Spaß gönnt. Wie kann es dieser junge Mann wagen, etwas anderes zu tun als zu arbeiten, wo doch für MICH Arbeit wichtiger ist als alles andere? Er kann doch immer noch auf Pokemon-Suche durchs Land ziehen, wenn er dann mit 75 in Rente geht!


Freut mich für ihn, dass er sich mal eine Auszeit nehmen kann. Für mich wäre es zwar nichts, nur auf der Suche nach Pokemon durchs Land zu ziehen, ich würde mir definitiv wesentlich mehr Zeit lassen und auf andere Dinge achten, aber jeder so wie er will. Auf jeden Fall steht für mich auch in den nächsten Jahren noch ~1 Jahr Neuseeland mit dem Fahrrad oder sogar zu Fuß an. Arbeiten kann ich auch später noch.:D
 
AW: Pokémon GO: Neuseeländer zieht quer durch das Land, um alle Pokémon zu fangen

Auf Arbeit ein nickerchen? sry pennen kann ich zuhause. was glaubst was die kundschaft sagt wenn ich mich zwischen 2 wände streichen, tapezieren etc erstmal zum schlafen legen würde?
man man was habt ihr heutzutage für ne einstellung zur arbeit. klar nickerchen als sessel puper im büro ist normal. aber sowas kannste dir im handwerks beruf nicht erlauben.

und da haben wir es nicht über seinen eigenen schatten sehen. schonmal in 12 stunden schichten von 18-6 uhr morgens gearbeitet? ich habe nie behauptet das es überall möglich ist.
 
AW: Pokémon GO: Neuseeländer zieht quer durch das Land, um alle Pokémon zu fangen

"Ich habe sechs Jahre lang gearbeitet und brauchte eine Pause." Och der Arme schon ganze 6 Jahre gearbeitet. Der weiss noch gar nicht was Arbeiten heißt. Man man man, was sollen da leutz sagen die schon 36 Jahre gearbeitet haben?
Absolute weichei generation.
Mimimi ich hab einen miesen Job und gönne den anderen nichts. Meine Güte, zum Glück sind nicht alle so verbohrt wie du. Vielleicht wollte er das Land ohnehin einmal bereisen.
Wie kann man eigentlich so präpotent sein und jemandem vorwerfen, nicht zu wissen was Arbeit ist? Kennst du die Person? Nein, dann lass den Schrott doch woanders ab.
 
AW: Pokémon GO: Neuseeländer zieht quer durch das Land, um alle Pokémon zu fangen

Pokemon GO kommt gerade garnicht zur schlechtesten Zeit. So ne Art Friedensbewegung gegen den ganzen Sch*** der momentan in der Welt passiert.
Sollen die Leute doch raus und die Welt bereisen, statt sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
 
Zurück