Pokémon Go: Google-Maps-Hack zeigt alle Fundorte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Google-Maps-Hack zeigt alle Fundorte

Das Aufspüren der virtuellen Monster macht einen der reizvollsten aber gleichzeitig auch mühsamsten Aspekte von Pokémon Go aus, jedoch macht ein Google-Maps-Hack zur genauen Positionsbestimmung diesen nun obsolet, obgleich die Umsetzung nicht ganz einfach von der Hand geht. Entwickler Niantic dürfte diese Art des Cheatings allerdings logischerweise ein Dorn im Auge sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Google-Maps-Hack zeigt alle Fundorte

AW: Pokémon Go: Google-Maps-Hack zeigt alle Fundorte

Es kann sich ja ruhig jeder den Spaß damit verderben, ich nicht^^

Das ist ein Bild aus Bahrain? Wenn das man kein neuer Anschlag des IS gegen unsere Lebensfreude ist!
(Achtung, Beitrag kann Ironie enthalten)

Es kann sich ja ruhig jeder den Spaß damit verderben, ich nicht^^
Es könnte und wird Dich schon nerven, wenn Du keine mehr findest, weil irgendwelche Spaßvögel per Moped
die Standorte abklappern. Ich lache über so ein Spiel nur, finde es aber trotzdem schön, dass bei uns im Park
die Kiddies jetzt zumindest in der Natür rum laufen und dort spielen. Eindeutig besser als im dunklen Keller
vor dem PC.

Es könnte und wird Dich schon nerven, wenn Du keine mehr findest, weil irgendwelche Spaßvögel per Moped
die Standorte abklappern. Ich lache über so ein Spiel nur, finde es aber trotzdem schön, dass bei uns im Park
die Kiddies jetzt zumindest in der Natür rum laufen und dort spielen. Eindeutig besser als im dunklen Keller
vor dem PC.
Es ist ja nicht so das es die immer nur einmal vor Ort gibt, sondern für jeden mindestens eins ;)
Ich glaube sogar eher das es von Vorteil ist wenn da welche hingehen/fahren und Lockmodule anschalten um die Seltenen Pokemon zu bekommen, davon haben dann auch alle was :)

EDIT: Da fehlt eine Zitatklammer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke, ich kenne doch das Spiel nicht, also gibt es an jedem Standort für jeden
Spieler die Möglichkeit, ein Tier zu fangen. Aha, Danke, so funktioniert das also.

Dürfen auch Werbepartner Pokemon "aussetzen", damit z.B. der eigenen Laden
voll wird? Ist das schon als Geschäftsmodell umgesetzt worden? Hat ja alles
ein bisschen was von geocaching, das in der Anfangsphase auch ganz witzig war.

Noch ist es angeblich nicht so, aber dass diese Möglichkeit prinzipiell besteht dürfte einer der Gründe sein weshalb der Aktienkurs von Nintendo durch die Decke ging. Fürs Marketing sind das unbegrenzte Möglichkeiten.

Täusch ich mich oder gibt es da nicht das "Pokeradar" im AppStore ?

Dürfen auch Werbepartner Pokemon "aussetzen", damit z.B. der eigenen Laden
voll wird? Ist das schon als Geschäftsmodell umgesetzt worden? Hat ja alles
ein bisschen was von geocaching, das in der Anfangsphase auch ganz witzig war.

Im Prinzip ist es Geocaching. Nur dass du nicht in eine Liste einträgst. Außer man nimmt die Arena dafür. Dort kann man sich eintragen, wenn man die Pokekämpfe gewinnt. Aber dort steht man auch nur solange drin, bis das gegnerische Team einen rauskickt.

Ich hab das Projekt auch genutzt. Ich wollte nur wissen, ob auf den Mount Everest Pokemon sind. Es war ein Kleinstein und ein Taubsi :lol: Also spare ich mir die 30.000€ um da hoch zu kraxeln.

EDIT: Wenn ich das Programm richtig verstehe, täuscht es dem Server gespoofte GPS Daten vor. Also wird das gleiche passieren, wie mit den Leuten die GPS Spoofer auf ihrem Handy genutzt haben.

Hab mir das runtergeladden und entpackt... und nu??

Mit einfacher Installation ist da nichts...:what:

Jupp, schreit erst einmal nach Phyton, war aber eigentlich klar laut Reddit.)

Hab mich mal für Dich und mich...durch die Seite dort geklickt.)

Home * AHAAAAAAA/PokemonGo-Map Wiki * GitHub

PokeMap (Updated - DevBranch) - PokemonGO HACK/CHEAT (Show All Locations of Pokemon) - YouTube

Nach dem Wiki und all den Schritten kann ich das Statement der Redaktion nur noch eingeschränkt teilen, nun sollte es jeder hinbekommen.

Ja hinbekommen vielleicht, aber deshalb hat da sicher noch lange nicht jeder Bock drauf, die News stellt es so dar als sei es mittlerweile als Click and Go erhältlich, dem ist nicht so.

Noch dazu muss das ganze dann als Server gestartet werden, auf der eigenen Kiste, wie steht es da um die Sicherheit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habs jetzt aufgesetzt.

Wenn man den Server starten will kommt mit Koordinaten immer ein Fehler, unrecognized somewhat, benennt den zweiten Teil der Koordianten.

tausche ich die gegen den Ortsnamen startet es, allerdings gibt es den Ort zig mal auf der Welt.

Zudem scheitert der PoGOClub Login trotz korrekter Daten, wohl überlastet, retry Schleife.

Wer hat es noch so versucht bisher, Rückmeldungen? :D

Wo ich jetzt zwei Stunden an dem anderen Dreck gebastelt hab bis es mal rennt.(

Also im Appstore gibts Apps die eigentlich das gleiche machen ohne das man sich da groß reinlesen muss. z.B. PokeVision

Hack verbreitet sich eben schneller als wenn man angibt das sie die Live Map eigentlich über die API von Pokemon GO abgreifen... Starker Hack.:rollen:

@Über mir warum zur Hölle ladet ihr euch dafür etwas herunter?

Ohne anmelde mist usw.

Zeigt drei Pokemons an und keine Stops etc.

Das Tool eben zeitgleich zeigt zig Pokemons an.

Zurück