Pokémon Go-Cheater: Android-Geräte mit Root werden laut Bericht gesperrt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go-Cheater: Android-Geräte mit Root werden laut Bericht gesperrt

Niantic fährt nach einem Bericht das nächste schwere Geschütz gegen Cheater in Pokémon Go auf. Geräte, auf denen sich Hinweise auf einen Root finden, werden vom Spiel ab sofort ausgeschlossen, auch wenn kein Root-Zugriff mehr besteht. Dafür werden alle Dateien im Gerätespeicher ausgelesen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go-Cheater: Android-Geräte mit Root werden laut Bericht gesperrt

AW: Pokémon Go-Cheater: Android-Geräte mit Root werden laut Bericht gesperrt

"Dafür werden alle Dateien im Gerätespeicher ausgelesen."

Ein Hoch auf den Datenschutz.

muss man sich halt überlegen ob man den Zugriff gewährt, muss dazu sagen ich finde es trotzdem gut ich hab wegen der ganzen shice mit dem Spiel aufgehört, zu viele cheater und zu viele spoofer -> spiel fürn .... :ugly:
wenn die das damals direkt richtig durchgezogen hätten und dagegen vorgegangen wären, würde ich es vielleicht heute noch spielen :rollen:

Ich finde das ******* weil ich Root benötige für Cerberus App und nun kann ich mit meim Kumpel nicht spielen der sich so darauf gefreut hatte.

Zurück