• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pokémon Go: Ein Entwickler analysiert den Erfolg - und die Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Ein Entwickler analysiert den Erfolg - und die Probleme

Das Augmented-Reality-Spiel Pokémon Go ist inzwischen wohl einer der erfolgreichsten mobilen Titel überhaupt und hat in sehr kurzer Zeit viele Millionen Spieler gefunden. In einem Artikel erklärt der Spiele-Entwickler Andrew Mayer den Erfolg der Monsterjagd, die Probleme und ob das Spiel langfristig Erfolg haben kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Ein Entwickler analysiert den Erfolg - und die Probleme
 

Hillfigger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Pokémon Go: Ein Entwickler analysiert den Erfolg - und die Probleme

Die können noch so viele Möglichkeiten in das Spiel einbauen...dass es sich auch mal wie ein vollständiges Spiel spielen ließe.

Vielleicht lassen sie sich noch Jahre Zeit...und re-releasen das Spiel nochmal...damit alle Bescheid wissen ;)
 
G

Gast20170724

Guest
AW: Pokémon Go: Ein Entwickler analysiert den Erfolg - und die Probleme

Vielleicht lassen sie sich noch Jahre Zeit...und re-releasen das Spiel nochmal...damit alle Bescheid wissen ;)
Zeit lassen sie sich für eine WindowsPhone-Version. Falls es so eine jemals geben sollte, woran ich nicht glaube.
 
Oben Unten