Pokémon Go: Aktueller Sale im In-Game-Shop gehört zu den bisher Lohnendsten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Aktueller Sale im In-Game-Shop gehört zu den bisher Lohnendsten

Spieler haben in Pokémon Go derzeit mal wieder die Möglichkeit im In-Game-Shop vergünstigt an Item-Boxen mit Raid-Pässen, Ei-Brutmaschinen, Sternenstaub und Co. zu gelangen. Auch wenn sich dabei nur die beiden teureren Angebote so richtig lohnen, ist der Sale im Vergleich zu bisherigen Rabattaktionen vergleichsweise großzügig angelegt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Aktueller Sale im In-Game-Shop gehört zu den bisher Lohnendsten
 
AW: Pokémon Go: Aktueller Sale im In-Game-Shop gehört zu den bisher Lohnendsten

reicht jetzt nich mehr 1 pogo news täglich müssens jetzt schon 2 sein?:daumen2:
 
AW: Pokémon Go: Aktueller Sale im In-Game-Shop gehört zu den bisher Lohnendsten

Ja Leiwani, so in etwa denke ich gerade auch :-)
Tägliche Warcraft News, mehrfach täglich PoGo - ich meine natürlich muss irgendwoher euer Geld kommen, aber wieso muss dies so einen krankhaften Einfluss haben? Dass ist als würde die Bravo News bringen über Intel Prozessoren. Passt einfach gar nicht.
 
Zurück