PNY Geforce GTX660ti eine gute Wahl?

raffael1001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein Freund plant sich gerade eine PNY Geforce GTX660ti zuzulegen, da ich mich bei diesen doch sehr neuen Grafikkarten nicht allzu gut auskenne, hätte ich doch gerne eure Meinung eingeholt.

Kennt ihr vielleicht ein besseres Modell um den Preis, ist PNY vom Service her überhaupt empfehlenswert? Welche Erfahrungen habt ihr mit PNY gemacht?

Danke;)
 
PNY würde ich nicht unbedingt nehmen. Mit deren Service hatten wir mal schlechte Erfahrungen gemacht und des öfteren ähnliches gehört. Wenn ich mich recht entsinne, sitzt deren
Service-Center seit einiger Zeit in Tchechien.
Guck dir leiber etwas von Asus, Gigabyte, MSI usw. an.

Poste mal ´nen Link der GraKa wg. Preis usw..
 
Zurück