Plötzlich kein Ton mehr
Hi,
hab nen seltsames Problem.
War auf meinem Benutzerkonto und hatte WMP laufen, dann hab ich das Konto gewechselt und -zack- Ton weg.
Hatte das Problem neulich schonmal, aber nach nem Neustart kam wieder Ton durchs Headset und als ich dann später nochmal umgesteckt hab funktionierten die Boxen auch plötzlich wieder.
Diesmal hab ich trotz Neustart kein Ton mehr und auch durchs Headset hör ich nix mehr. Heißt also an den Boxen / Headset kanns net liegen.
Hab schon den Treiber De- und wieder Installiert.
Ton ist auch an^^
Trotzdem wird bei Sound angezeigt:
Lautsprecher/Kopfhörer nicht angeschlossen.
Allerdings steht drunter "Digitales Ausgabegerät wird verwendet" und daneben ist ein Pegel der sich auch bewegt wenn ich Musik laufen lasse.
Wie krieg ich jetz wieder den Ton durch die Boxen
Könnt schon wieder verzweifeln
Hi,
hab nen seltsames Problem.
War auf meinem Benutzerkonto und hatte WMP laufen, dann hab ich das Konto gewechselt und -zack- Ton weg.
Hatte das Problem neulich schonmal, aber nach nem Neustart kam wieder Ton durchs Headset und als ich dann später nochmal umgesteckt hab funktionierten die Boxen auch plötzlich wieder.
Diesmal hab ich trotz Neustart kein Ton mehr und auch durchs Headset hör ich nix mehr. Heißt also an den Boxen / Headset kanns net liegen.
Hab schon den Treiber De- und wieder Installiert.
Ton ist auch an^^
Trotzdem wird bei Sound angezeigt:
Lautsprecher/Kopfhörer nicht angeschlossen.
Allerdings steht drunter "Digitales Ausgabegerät wird verwendet" und daneben ist ein Pegel der sich auch bewegt wenn ich Musik laufen lasse.
Wie krieg ich jetz wieder den Ton durch die Boxen
Könnt schon wieder verzweifeln
