• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Please close, Deal ist gelaufen

EDDIE2Fast

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,

ich suche 2Stück DDR3 1600, RAM Bausteine/Riegel.
Standard 240PIN
Die Bauhöhe ist recht egal, 2GB, 4GB oder 8GB sollten es sein,
2 x 4GB mit 1600Mhz werden klar bevorzugt.

Preise bitte direkt mit angeben, wen möglich ein Bild oder Link zum Arbeitsspeicher dazugeben.

Zahlung via. Überweisung bzw. Paypal möglich.
Versand bitte Standard 3,90€ DHL

Ich freue mich auf eure Angebote.
Grüße EDDIE

---------- Posting hinzugefügt am 17.12.2013 um 07:42 ----------

*hoch damit*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher / 2x 4GB oder 2 x 2GB / 240PIN / 1600

@ Quak_der_Frosch

Danke für dein Angebot, ich werde noch etwas warten wens recht ist, vieleicht kommen ja noch 1 oder 2 andere Angebote.

Ach ja,
Push
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher / 2x 4GB oder 2 x 2GB / 240PIN / 1600

Gruß guck mal bei mir klick

Wie ich gesehen habe hast du bereits Glück im Verkauf gehabt.
Somit HGW u. Danke für dein Angebot.


HI danke für dein Angebot, weitere 16GB sind mir etwas zu viel des Guten.
Ich habe aktuell bereits 8GB verbaut und würde somit sehr gern weitere 8GB drauf packen!

Preislich würde ich mich aber darauf einlassen wen wir uns bei ca. 50€ für zwei Module treffen können.

LG EDDIE
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher / 2x 4GB oder 2 x 2GB / 240PIN / 1600

Suche noch immer 2 x 4GB DDR3 1600er Arbeitsspeicher!
1333Mhz auch möglich.

*PUSH*
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher / 2x 4GB oder 2 x 2GB / 240PIN / 1600

Hi moin EDDIE!

Habe noch TeamGroup-Elite rumliegen.
Bin vor ca. halben Jahr auf 32 Gig's umgestiegen (zwecks Programmierung/Videoerstellung via AfterEffekts). Sie haben standardmäßig lebenslang Garantie. Bei Interesse
einfach per PN bei mir melden. Sie liefen bei mir vor dem Ausbau mit den von dir gewünschten 1600 Mhz (bin mir aber nicht sicher, ob Latenzen/Spannung verändert wurden...
werde es auch gerne testen).

Lg. n3rd
 
Hi moin EDDIE!

Habe noch TeamGroup-Elite rumliegen.
Bin vor ca. halben Jahr auf 32 Gig's umgestiegen (zwecks Programmierung/Videoerstellung via AfterEffekts). Sie haben standardmäßig lebenslang Garantie. Bei Interesse
einfach per PN bei mir melden. Sie liefen bei mir vor dem Ausbau mit den von dir gewünschten 1600 Mhz (bin mir aber nicht sicher, ob Latenzen/Spannung verändert wurden...
werde es auch gerne testen).

Lg. n3rd

Hi n3rd,

das kling ja perfekt, die Timings sehen gut aus. Der Takt ist soweit ok das kann ich sicher mit etwas Spannung anheben. Was magst du den für die beiden riegel haben? Würde dir 30 Euro excl. + 3.90dhl anbieten.
PS. hast du noch ne Rechnung (zwecks der angesprochenen Garantie) da?

Grüße EDDIE

---------- Posting hinzugefügt am 05.01.2014 um 20:14 ----------

*hopp*
 
AW: [S] DDR3 Arbeitsspeicher / 2x 4GB oder 2 x 2GB / 240PIN / 1600

*Push*

---------- Posting hinzugefügt am 07.01.2014 um 10:50 ----------

Hi moin EDDIE!

Habe noch TeamGroup-Elite rumliegen.
Bin vor ca. halben Jahr auf 32 Gig's umgestiegen (zwecks Programmierung/Videoerstellung via AfterEffekts). Sie haben standardmäßig lebenslang Garantie. Bei Interesse
einfach per PN bei mir melden. Sie liefen bei mir vor dem Ausbau mit den von dir gewünschten 1600 Mhz (bin mir aber nicht sicher, ob Latenzen/Spannung verändert wurden...
werde es auch gerne testen).

Lg. n3rd

Hi @all

wie mit Nerd via. PN besprochen, haben wir einen Deal über 2Stück RAM-Riegel DDR3 1333Mhz 240Pin, Paketpreis 43,90€ inklusive.
Somit ist meine Suche fürs erste Beendet.

Grüße EDDIE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück