Playstation VR: Preis von über 730 Euro bei Amazon Kanada, Offizielles erst auf Gaming-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation VR: Preis von über 730 Euro bei Amazon Kanada, Offizielles erst auf Gaming-Event

Während die Diskussionen um den hohen Preis des Oculus Rift laufen, hat Amazon Kanada kurzfristig einen Preis für Playstation VR genannt, das exklusiv für die Playstation 4 erscheinen wird. Mit umgerechnet über 730 Euro würde Playstation VR wohl für noch mehr Entsetzen bei Spielern sorgen, doch Sony gibt Entwarnung und will den offiziellen Preis erst auf einem Gaming-Event verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation VR: Preis von über 730 Euro bei Amazon Kanada, Offizielles erst auf Gaming-Event

AW: Playstation VR: Preis von über 730 Euro bei Amazon Kanada, Offizielles erst auf Gaming-Event

Na hoffentlich nicht, da schießt sich sogar Sony selber ins Knie, wenn die Brille teurer ist als die Konsole für die die Brille gedacht ist. XD

AW: Playstation VR: Preis von über 730 Euro bei Amazon Kanada, Offizielles erst auf Gaming-Event

Das wäre ja das Ende der Welt.

Dachte ich es mir :lol:
Das wird ein Fest xD

ohh leute es ist 2016 und es wird versucht vernünftige VR an den mann zu bringen. wenn es zu schlecht ist, wird es links liegen gelassen. deswegen mehr technik rein bauen, dann kann es sich zwar nicht jeder leisten, dafür beschwert sich aber niemand das es zu schlecht ist.

ohh leute es ist 2016 und es wird versucht vernünftige VR an den mann zu bringen. wenn es zu schlecht ist, wird es links liegen gelassen. deswegen mehr technik rein bauen, dann kann es sich zwar nicht jeder leisten, dafür beschwert sich aber niemand das es zu schlecht ist.
Dann kaufen es aber auch nur wenige und es gibt dafür keine Software. Die ersten Entwickler sollen nach der Bekanntgabe des Preises für die Oculus schon ihrer VR Projekte erst mal gestoppt haben... Wenn die Playstation VR jetzt auch noch sehr teuer wird...
Ich denke Sony wird Playstation VR aber schon für einen akzeptablen Preis anbieten.(~400€)

Ich vermute eher dort ist was durcheinander geraten und der Preis ist eventuell PS4 + VR (+ vielleicht Spiel) = 730 ansonsten kann ich mir den Preis nicht erklären

Denke das ist ein einfacher Platzhalter :)

Zurück