Playstation 4: Firmware 2.00 verursacht Bild- und Soundprobleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Firmware 2.00 verursacht Bild- und Soundprobleme

Die Playstation-4-Firmware mit der Versionsnummer 2.00 wurde am zurückliegenden Dienstag veröffentlicht und brachte verschiedene Verbesserungen mit sich. Allerdings berichten auch zahlreiche Benutzer von eigenartigen Bild- und Soundproblemen, die allem Anschein nach auf die HDMI-Schnittstelle zurückzuführen sind. Glücklicherweise helfen einfache Tricks vielen Usern weiter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Firmware 2.00 verursacht Bild- und Soundprobleme

kann ich bestätigen. bei mir ist hin und wieder beim destiny spielen das komplette bild für 2-3 Sekunden schwarz. letztens hatte ich es auch das der komplette Sound weg war aus dem spiel. sprache per micro wurde zum glück trotsdem noch aus dem Controller ausgegeben. denke mal weil das eine spiele Sound war und das andere der Party Chat außerhalb.

Zurück