Playstation 4 Destiny Weiß

Young-Master

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Playstation 4 Destiny Weiß

Hab mal ne frage, unzwar soll ja am 9.9.14 die Ps4 in weiß mit Destiny erscheinen. Allerdings wenn ich online schaue finde ich dieses Angebot nur bei Gamestop, wenn ich bei Media Markt schaue steht da:" Ps4 Bundle mit Destiny SCHWARZ". Heißt das, das die Weiße Ps4 nur bei Gamestop erhältlich ist?

(Media Markt mit selben Preis und Erscheinungsdatum)

AW: Playstation 4 Destiny Weiß

Das Destiny Bundle mit der weißen PS4 ist nur bei Gamestop erhältlich.
Die weiße PS4 einzeln kann man überall kaufen, bei Amazon gibt es sogar ein Driveclub Bundle mit der weißen PS4 ;)

Destiny bundle bei Gamestop kann man nicht mehr online vorbestellen. Das kann man seit letzter woche nur noch im Laden tun. Die weiße Ps4 wird es ab November einzeln zu kaufen geben.

Ja, die weiße PS4 gibts in Verbindung mit Destiny hierzulande nur bei Gamestop und da währe er ratsam gewesen vorzubestellen. Als ich vorhin meine weiße geholt hab, waren nach 15 nach Ladenöffnung schon alle frei verkäuflichen ohne Vorbestellung verkauft.

Hatte gestern beim Gamestop angerufen, die waren so nett mir 2 zurückzulegen. (Bevor einer fragt, die 2te is für mein Bruder). Natürlich frühst möglich abgeholt. :devil:

Zurück