Playerunknown's Battlegrounds: Trailer zeigt Zombie-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playerunknown's Battlegrounds: Trailer zeigt Zombie-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playerunknown's Battlegrounds: Trailer zeigt Zombie-Modus

Da das Game schon jetzt besser läuft als es DAYZ warscheinlich jemals tut und dabei nicht annähernd soviele Bugs hat, denke ich, dass das mega wird. Ich bräuchte nicht unbedingt zombies, aber interessant ist es in jedem Fall.

DayZ und PUBG zu vergleichen ist jetzt nicht wirklich das schlauste.

Was ist denn das schlauste? Wäre das schlauste, wenn man sein Kommentar begründet. Und sicher lässt es sich sogar sehr gut vergleichen in einfachen Zügen. spawnen, sammeln und killen. Wenn jetzt noch Zombies quertreiben sind die Spiele sich schon sehr ähnlich. Wenn man sich überdies mal mit Steam beschäftigt, sieht man anhand der Bewertungen dass einige, welche vorher DayZ gespielt haben (inkl. mir und einigen Freunden) nun Battleground spielen, weil es sehr wohl sehr ähnlich ist. Bitte beim nächsten mal doch einfach ne Begründung oder Meinung darstellen, sonst ist dein Post nichts als ein Beiträgegenerator.

Nein das ergibt auch keinen Sinn die Spiele zu vergleichen selbst wenn viele von DayZ auf PUBG umsteigen.
Und auch der Zombiemodus hat nichts mit DayZ zu tun sondern ist viel mehr ein Gag was auch in Ordnung ist wird bestimmt lustig aber kein DayZ :nene:

PUBG wird allerdings zu einem DayZ sobald das Modding freigegeben ist da bin ich mir jetzt schon sicher ob das gut wird steht aber wieder auf einem anderen Blatt :D
Aber wenn wir jetzt sagen das alles was Waffen hat und darauf basiert zu looten und andere zu erschießen ein DayZ ist dann ist das Genre gut überlaufen :ugly:

Was ist denn das schlauste? Wäre das schlauste, wenn man sein Kommentar begründet. Und sicher lässt es sich sogar sehr gut vergleichen in einfachen Zügen. spawnen, sammeln und killen. Wenn jetzt noch Zombies quertreiben sind die Spiele sich schon sehr ähnlich. Wenn man sich überdies mal mit Steam beschäftigt, sieht man anhand der Bewertungen dass einige, welche vorher DayZ gespielt haben (inkl. mir und einigen Freunden) nun Battleground spielen, weil es sehr wohl sehr ähnlich ist. Bitte beim nächsten mal doch einfach ne Begründung oder Meinung darstellen, sonst ist dein Post nichts als ein Beiträgegenerator.

Im Grunde ist jedes Spiel ein Survival Game. Kann ich genau so gut jetzt auch sagen Battlefield ist ein Survival Spiel. Spawnen > Killen > Überleben.... Was hier beide Spiele unterscheidet ist der Fokus von beiden Spielen. PUBG legt einfach den Fokus darauf erster zu werden, jeden zu erledigen der dir in die Quere kommt weil der Raum immer kleiner wird und man gezwungen wird sich abzuknallen. DayZ dagegen legt den Fokus darauf das man sich etwas Aufbaut. Einen Charakter der dir eine Story erzählen kann, mit dem du was durch gemacht hast, z.B sich mit Essen und Trinken über die Runden bringt, sich eine Base Bauen, möglichen Konflikten aus den Weg geht oder genau überlegt was man tut. In PUBG brauchst du sowas nicht, klar gehst du hier auch Taktisch ran und überlegst was du tust. Aber der Fokus beider Spiele ist halt nicht der selbe , und darum macht das einfach für mich keinen Sinn das Leute von DayZ auf PUBG switchen und dann ein DayZ erwarten oder meinen "Oh hier mach ich ja fast das gleiche". Dann muss es ja das selbe Genre sein.

So das war mein Beitrag zum generieren von Beiträgen. ;)

Und ja ich spiele auch beide Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück