Playerunknown's Battlegrounds: Mobile Version im Vergleich mit PC und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playerunknown's Battlegrounds: Mobile Version im Vergleich mit PC und Xbox One

Den überaus erfolgreichen Online-Shooter Playerunknown's Battlegrounds gibt es in China auch in einer Mobile-Version. Wie sich diese im Vergleich zur PC- und Xbox One X-Fassung schlägt, zeigt ein Videovergleich von Digital Foundry.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playerunknown's Battlegrounds: Mobile Version im Vergleich mit PC und Xbox One

Ich habs auch schon gespielt und sogar ein Kill geschafft. Obwohl ich weder gut bei Handyspielen noch bei Shootern bin. Das eigentlich geniale bei dem Game ist der PR Gag des Chickendinner. Man gehe in China zu einem KFC, nun hole man ein Chickendinner und lässt sich diesen auszahlen. Teilnahme auf ein mal je Tag beschränkt.

Das Smartphone scheint eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle zu sein. Warum sollte man sonst eine neue Baustelle eröffnen, wenn es auf dem PC noch viel zu erledigen gibt?

Find ich jetzt nicht so gut, aber das ist leider nicht meine Entscheidung.

Das Smartphone scheint eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle zu sein. Warum sollte man sonst eine neue Baustelle eröffnen, wenn es auf dem PC noch viel zu erledigen gibt?

Find ich jetzt nicht so gut, aber das ist leider nicht meine Entscheidung.

Ich denke, es handelt sich nicht um ein Spiel vom Origanelen Entwickler. Es handelt sich hier um eine Kopie.

Ich denke, es handelt sich nicht um ein Spiel vom Origanelen Entwickler. Es handelt sich hier um eine Kopie.

Doch, es ist ein Spiel von Bluehole. Da aber, im Gegensatz zum richtigen Spiel, hier ein Region-Lock eingebaut ist, kann ich es nicht per Screenshot aus dem PlayStore beweisen.
Ist schon lächerlich, wie es hier einfach nur noch um die Kohle geht. Ich frage mich ernsthaft, was an diesem "E-Sports ready"-Titel noch geschraubt wird.
Cheater, Skript-User, eine lächerliche Tickrate von 18 Hz ... Hauptsache neue Lootboxen und ne Mobile Version ... Ich glaube, ich nenne sie ab sofort EA2 :devil:

Doch, es ist ein Spiel von Bluehole. Da aber, im Gegensatz zum richtigen Spiel, hier ein Region-Lock eingebaut ist, kann ich es nicht per Screenshot aus dem PlayStore beweisen.
Ist schon lächerlich, wie es hier einfach nur noch um die Kohle geht. Ich frage mich ernsthaft, was an diesem "E-Sports ready"-Titel noch geschraubt wird.
Cheater, Skript-User, eine lächerliche Tickrate von 18 Hz ... Hauptsache neue Lootboxen und ne Mobile Version ... Ich glaube, ich nenne sie ab sofort EA2 :devil:

Also ich finde im Playstore die Versionen von "NetEase Games" und "AngryAndroidGamez".

Eine rein Chinesische Version im PlayStore wäre reichlich unlogisch, da es Google Play in China nicht gibt. Wie übrigens alle Google Dienste.

So schlimm war EA in den schlimmsten Zeiten nicht, nicht mal wenn man Ubisoft hinzu rechnet.

Das ist ne ganz neue Qualität was da Bluehole auf die Beine stellt.

Also ich finde im Playstore die Versionen von "NetEase Games" und "AngryAndroidGamez".

Eine rein Chinesische Version im PlayStore wäre reichlich unlogisch, da es Google Play in China nicht gibt. Wie übrigens alle Google Dienste.

Ich habe jetzt aktuell nur eine Computerbild Quelle. Aber laut derer hat Tencent, als Publisher und Partner der PUBG Corp., das Spiel veröffentlicht:
PUBG: Mobile Version in China veröffentlicht - COMPUTER BILD SPIELE

Und ja, es ist nur in China verfügbar - egal, ob das unlogisch ist. Zensur gibt es nicht nur seitens Staaten :ugly:

Zurück