Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playerunknown's Battlegrounds: Fix behebt Update-Lags, Spielerrekord verzeichnet
Ein kürzlich veröffentlichter Patch für Playerunknown's Battlegrounds brachte mehrere Probleme mit sich, darunter Lags, die nun mittels Hotfix behoben worden sein sollen. Außerdem konnte der Titel zuletzt mehr als 500.000 Spieler hinter sich vereinen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Playerunknown's Battlegrounds: Fix behebt Update-Lags, Spielerrekord verzeichnet
Ein kürzlich veröffentlichter Patch für Playerunknown's Battlegrounds brachte mehrere Probleme mit sich, darunter Lags, die nun mittels Hotfix behoben worden sein sollen. Außerdem konnte der Titel zuletzt mehr als 500.000 Spieler hinter sich vereinen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
). Beispiele sind KSP, Rimworld oder halt PUBG. Es ist verbuggt, ja, aber das sind eher Bugs zum schmunzeln. In zwei Monaten hatte ich noch kein Gamebreaker-Bug, bis auf die mittlerweile behobenen Lags nach dem letzten Patch. Klar läuft die Frostbite (noch) um Welten besser, aber EA hatte ein paar Jahre mehr Zeit seine Konsolen-Engine zu optimieren und verkauft praktisch immer dasselbe Spiel nur leicht verändert.. Mit PUBG hatte ich jedenfalls die ersten 30 Minuten mehr Spaß als mit BF1 in einer Woche. Anfangs habe ich noch jede geile Situation abgespeichert, aber irgendwann hab ich aufgehört weil meine Platte voll war..