Hi,
folgendes Szenario:
Verwendet werden soll der Hauptrechner im Schlafzimmer als Quelle fuer Filme, Musik und Serien.
Der Monitor/TV im Wohnzimmer sollte einen SAT Schuessel mitbringen, alternativ externer SAT Schuessel Tuner
Schlafraum Hauptrechner -> GTX 770 ->
Display Port #1 ->24 Zoll Monitor WQHD 2560x1440
Display Port #2 -> 10 Meter Displayport Kabel bis zum Wohnzimmer ->40 Zoll Monitor/Fernseher?
Jetzt waere auch die Frage, ob man gleich einen 4K 40 Zoll Monitor/TV nimmt.
Hab mal geschaut auf Amazon, der Philips Monitor mit 4K neigt zum einbrennen.
Der Sitzabstand betraegt 2,0m - 2,5m
Da ist noch gar nichts getan, ich frage mich wie ich es ausstatten soll.
Ich weiss, gruselige Tapete und so, aber als Student/Arbeitssuchender hat man nicht so viel Geld.
Das waere das momentane Setup:
Die Dosen hinten ist 1x SAT Dose und 1X CAT6 Netzwerkdose.
Die Lautsprecher sind 2x Microlab Solo6C und der Subwoofer waere der Mivoc Hype 10.
Momentan hab ich die Couch im Schlafzimmer stehen, weil ich noch keinen Monitor/TV fuers Wohnzimer habe.
Was denkt Ihr? Gute/Schlechte Idee? Den Schrank hab ich geschenkt bekommen.
Momentan ist es noch recht hypothetisch, weil ich noch wenig Geld habe. Dennoch einen Full HD 40" - 42" koennte man sich guenstig in der Bucht schnappen.
folgendes Szenario:
Verwendet werden soll der Hauptrechner im Schlafzimmer als Quelle fuer Filme, Musik und Serien.
Der Monitor/TV im Wohnzimmer sollte einen SAT Schuessel mitbringen, alternativ externer SAT Schuessel Tuner
Schlafraum Hauptrechner -> GTX 770 ->
Display Port #1 ->24 Zoll Monitor WQHD 2560x1440
Display Port #2 -> 10 Meter Displayport Kabel bis zum Wohnzimmer ->40 Zoll Monitor/Fernseher?
Jetzt waere auch die Frage, ob man gleich einen 4K 40 Zoll Monitor/TV nimmt.
Hab mal geschaut auf Amazon, der Philips Monitor mit 4K neigt zum einbrennen.
Der Sitzabstand betraegt 2,0m - 2,5m
Da ist noch gar nichts getan, ich frage mich wie ich es ausstatten soll.
Ich weiss, gruselige Tapete und so, aber als Student/Arbeitssuchender hat man nicht so viel Geld.
Das waere das momentane Setup:
Die Dosen hinten ist 1x SAT Dose und 1X CAT6 Netzwerkdose.
Die Lautsprecher sind 2x Microlab Solo6C und der Subwoofer waere der Mivoc Hype 10.
Momentan hab ich die Couch im Schlafzimmer stehen, weil ich noch keinen Monitor/TV fuers Wohnzimer habe.
Was denkt Ihr? Gute/Schlechte Idee? Den Schrank hab ich geschenkt bekommen.
Momentan ist es noch recht hypothetisch, weil ich noch wenig Geld habe. Dennoch einen Full HD 40" - 42" koennte man sich guenstig in der Bucht schnappen.