Planetside Arena: Shooter-MMOPRG mit Battle Royale und 250v250-Partien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Planetside Arena: Shooter-MMOPRG mit Battle Royale und 250v250-Partien

Die Daybreak Game Company hat einen Arena-Shooter innerhalb des Planetside-Universums angekündigt. Planetside Arena startet im Januar 2019 mit einem Battle-Royale-Modus sowie den 500 Spieler umfassenden "Massive Clash". Mit Shooter-Klassen, Jetpacks und dem Loot-System möchte sich das Studio von PUBG, Fortnite und Co. abgrenzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Planetside Arena: Shooter-MMOPRG mit Battle Royale und 250v250-Partien

Die Grundidee hinter Planetside 2 fand ich eigentlich mega nice! Auch die Erste Zeit hat das Game wirklich spaß gemacht. Ich würde mir gern mal so einen Gigantismus für andere Spiele wünsche. Battlefield 4 :cool:

Doch diesem Modi´s bin ich Recht skeptisch gegenüber. Ja gut ich habe gefühlt ein Jahrzehnt Planetside nicht mehr gespielt. Aber trotzdem!

battle royal interessiert mich nicht die bohne. aber im planetside style würde ich nochmal ne runde zocken. planetside 2 ist bei mir irgendwie vollkommen in Vergessenheit geraten:huh:

Zurück