Planetside 2: Update am 30. Januar bringt GPU-beschleunigtes PhysX - 2 neue Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Planetside 2: Update am 30. Januar bringt GPU-beschleunigtes PhysX - 2 neue Videos

In der aktuellen Version von Planetside 2 ist GPU-beschleunigtes PhysX, also Effekte wie zusätzliche Partikel, noch ausgegraut. Laut Tramell Ray Isaac, Senior Art Director bei SOE, folgen die optischen Aufwertungen mit dem nächsten großen Update am 30. Januar 2013.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Planetside 2: Update am 30. Januar bringt GPU-beschleunigtes PhysX - 2 neue Videos

Genial!

Wenn ich mir jetzt eine GTX650 oder GTX660 als PhysX karte einbaue, reicht das?
Und was ist mit der Bandbreite der PCI-E Steckplätze? Wird die 16x Anbindung meiner Haupt Grafikkarte halbiert? Welche Auswirkungen hat das? :ugly:

Gruß

Edit:

1. 1 x PCI Express x16 slot, running at x16 (PCIEX16)
    * For optimum performance, if only one PCI Express graphics card is to be installed, be sure to install it in the PCIEX16 slot.
  2. 1 x PCI Express x16 slot, running at x8 (PCIEX8)
    (The PCIEX16 and PCIEX8 slots conform to PCI Express 3.0 standard.)
    * The PCIEX8 slot shares bandwidth with the PCIEX16 slot. When the PCIEX8 slot is populated, the PCIEX16 slot will operate at up to x8 mode.
Das steht auf der Homepage zum MB.

Genial!

Wenn ich mir jetzt eine GTX650 oder GTX660 als PhysX karte einbaue, reicht das?
Und was ist mit der Bandbreite der PCI-E Steckplätze? Wird die 16x Anbindung meiner Haupt Grafikkarte halbiert? Welche Auswirkungen hat das? :ugly:

Gruß

Edit:

1. 1 x PCI Express x16 slot, running at x16 (PCIEX16)
    * For optimum performance, if only one PCI Express graphics card is to be installed, be sure to install it in the PCIEX16 slot.
  2. 1 x PCI Express x16 slot, running at x8 (PCIEX8)
    (The PCIEX16 and PCIEX8 slots conform to PCI Express 3.0 standard.)
    * The PCIEX8 slot shares bandwidth with the PCIEX16 slot. When the PCIEX8 slot is populated, the PCIEX16 slot will operate at up to x8 mode.
Das steht auf der Homepage zum MB.

Also ich habe eine GTX 660 Ti von palit also die jetstream und ich kann nicht klagen ne gute karte zum fairen preis vorallem ist die leistung im grunde genommen nur ca 2-3% schwächer als eine GTX 670!

ZUM PHYSX: leider ist bei dem großen UPDATE nicht mit physx zu rechnen dafür wurde vieles überarbeitet. die xp`s krachen nur so hoch und man kriegt einen cert punkt nach dem anderen richtig schick!

Planetside 2 ist mein absolutes Lieblingsgame! Ich hab sogar schon Investiert weil ich es Sony einfach gönne, auf das dieses Spiel uns noch lange erhalten bleibt ;)

Die Effekte sehen exakt so aus wie bei Hawken. Ist es möglich, dass NVIDIA momentan etwas Starthilfe bei F2P SPielen mit PhysX gibt um die Benutzung und Verbreitung zu fördern?

Zurück