Planet Explorers: Trailer zeigt Alpha des Sandbox-Spiels ähnlich Minecraft mit Voxel-Technik [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Planet Explorers: Trailer zeigt Alpha des Sandbox-Spiels ähnlich Minecraft mit Voxel-Technik [Video-News]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Planet Explorers: Trailer zeigt Alpha des Sandbox-Spiels ähnlich Minecraft mit Voxel-Technik [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Planet Explorers: Trailer zeigt Alpha des Sandbox-Spiels ähnlich Minecraft mit Voxel-Technik [Video-News]

ich finde, das sieht definitiv interessant aus! :daumen:
die schlichte optik (wenn man nicht grad minecraft als vergleich heranzieht) und die begrenzte sichtweite liegen wohl (hoffentlich!) am entwicklungsstand des spiels, aber sonst finde ich die ideen ganz gut :)
mal schauen, was sich da noch drauß entwickelt...

AW: Planet Explorers: Trailer zeigt Alpha des Sandbox-Spiels ähnlich Minecraft mit Voxel-Technik [Video-News]

Erinnert mich an die Sims, nur mit besserer Grafik.

AW: Planet Explorers: Trailer zeigt Alpha des Sandbox-Spiels ähnlich Minecraft mit Voxel-Technik [Video-News]

Hab es mir mal geloadet und spiele es grade.
(Ist ja ne Alpha, somit kann man nicht viel sagen, spielt sich wie ziemlich träge)
@Tombonsz
Haste alles aufeinmal gekauft? -Pc-config-
ist ja abnormal.:ugly:

Minecraft mit besserer Grafik? Genau das was ich suche!

Minecraft mit besserer Grafik? Genau das was ich suche!
Naja, es ja nur Alpha, das dauert mit sicherheit noch ne weile, bis es hübsch läuft
EDIT: Es zieht ganz schön an mein GPU. Die Temperaturen steige doch etwas schnell. Vllt. liegt es an mein Gehäuse -schlechte umlüftung oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück