Pimp My PC 2020: PCGH rüstet sechs Leser-PCs auf

Wie kommt ihr da drauf? In den Regeln steht:
Hört sich für mich nicht nach Auslosung an
Bisher hat Stephan es jedes Jahr so gemacht, dass er alle Bewerbungen gelesen (alle) und dadurch ausgewertet hat. Dieses Jahr wird zunächst per Zufall eine Vorauswahl getroffen und aus diesen dann nochmal selektiert welche glücklichen eine Aufrüstung verdienen.

Das steht nicht in den Teilnahmebedingungen sondern wird im Video erklärt.
Ich verstehe es gut, der Aufwand ist schon enorm. Schade finde ich es allerdings trotzdem.
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pimp My PC 2020: PCGH rüstet sechs Leser-PCs auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pimp My PC 2020: PCGH rüstet sechs Leser-PCs auf
Das Video ist auf jeden Fall sehr gut gemacht, deutlich und verständlich erzählt.
Somit dürfte es wohl kaum jemanden geben der es nicht verstanden hat :)
 
Ich frage mich nur, wie realistisch das ist, dass die 3080 rausgegeben wird. Wesentlich spannender ist ein Upgrade verschiedener Kompontenten. Einen High-End-Rechner von einer 2080 auf eine 3080 upzugraden ist zwar stark, aber der "Wow"-Effekt wird sich wohl in Grenzen halten, ebenso der Erfahrungsbericht :"Geil, hab jetzt die selbe Optik in Spielen wie vorher aber mehr Frames" :ugly: Aber klar, die Auswahlmöglichkeit ist vorhanden, von daher auch viel Glück an die RTX3080 Wähler :)
Hi Kupferrohr,

die 3080 kann ne Menge Sinn ergeben und auch der Erfahrungswert im Leistungssprung kann ´ne Offenbarung sein.
Habe hinsichtlich der neuen Graka-Generation und des nahenden Release von CP2077mein System komplett neu aufgestellt, inkl. Monitor (Konfiguration kannste auf Seite 9 (recht weit unten)des Gewinnspiels nachlesen). Ist mit höherer Auflösung dank des Graka-Mangels langsamer als vorher und die 1070 dampft bald ab. Schon klar was du meinst, aber ohne neue Graka war mein Upgrade fürn Ar.... Von daher ist für mich nur die 3080 sinnig und vom "Upgradefaktor" wenn man das so nennen kann, für mich ultima ratio.
Kann aber verstehen das 2080 auf 3080 Bewerber bei den ganzen alten Möhren die mit im Rennen sind nicht grade Sympathiepunkte sammeln;-).

Beste Grüße Hoschi
 
hi leute

kann mir jemand kurz erklären, wie man benachrichtigt wird falls man gewonnen hat?

gruss euer
nurintelkeinamd
 
Per Mail und/oder PN hier auf der Seite meine ich gelesen zu haben.
Wann die Ziehung tatsächlich stattfindet ist noch unklar, ist ja auch eher ein Nebenjob und es liegt für den zuständigen Redakteur denke ich genug Arbeit mit den aktuellen HW-Releases an. Zudem Corona und Privatleben sollte auch noch ein Thema sein.

Ansonsten, so wie ich weiter unten bei den Similar Threads sehe:
7. oder 2. Oktober 2019 Start Post für die 2019 PmPC
31. Januar 2020 Gewinnervorstellung als Video für 2019 PmPC.

Und das war noch ohne Corona und "2020 in all seiner Glorie".
 
Hallo Allerseits,

Ich bin total gespannt wer gewinnen wird... ich kann auch kaum abwarten den Neuen Prozessor AMD Ryzen 3700X dazu zu bestellen und einige spiele damit testen ( FPS Tests & Ladezeiten ) so wie Red Dead Redemption 2 , The Divison 2, For Honor , Detroit Become Human, Death Stranding und und und... wäre auch gerne bereit ausführlich darüber zu berichten wie der unterschied zu vorher ist/ war...

Freundliche Grüße An Alle
 
Ich bin natürlich auch gespannt ob ich gewinne! ^-^
(Ernsthaft, entsprechende Rituale und Opferung laufen grade seit 2 Wochen durch.)
 
Mortes82 es ist alles nur SCHICKSAL! 6 User 6 Wünsche 6 Schicksale... 666 :devil:
nur spaß !
ob ich gewinne oder nicht gewinne ich werde mir so oder so einen neuen Pc zusammenstellen nur das sich das jetzt etwas verzögert.... erst wenn die PCGH Aktion gelaufen ist sehe ich weiter...
Ich hasse es zu warten :wall: hehehe
 
habe auf die schnelle dieses foto vom Pc gemacht aber ich kann auch mal andere Perspektiven fotographieren...Tischgehäuse war nur ein kleines schnelles Projekt sieht ok aus aber leider nicht Perfekt geworden vorallem ist das gehäuse an den seiten offen und oben nur Plexyscheibe...was bedeutet Staubattacke! muss halt öfter gepflegt werden als mit geschlossenen gehäusen.
und mein Pc System ist eh schon alt zwar noch schnell genug um Aktuelle Spiele auf hohem Niveau zu zocken aber ich brauch langsam neues :nicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortes82 es ist alles nur SCHICKSAL! 6 User 6 Wünsche 6 Schicksale... 666 :devil:
nur spaß !
ob ich gewinne oder nicht gewinne ich werde mir so oder so einen neuen Pc zusammenstellen nur das sich das jetzt etwas verzögert.... erst wenn die PCGH Aktion gelaufen ist sehe ich weiter...
Ich hasse es zu warten :wall: hehehe
Dann kann ja nur ich gewinnen bei der Zahlenkombi
 
Hallo Hoschi, wünsch dir besser kein unheil ins Haus... Wo Satan seine Finger im Spiel hat kommt nie was gutes bei raus...der größte Feind aller Menschen ist immernoch Luzifer/Iblis/Satan/Teufel/Shaytan wie auch immer wir ihn nennen...
PCGH Team wird sich schon richtig & korrekt entscheiden hoffentlich ohne den (un)guten alten Teufelchen... :devil: HeHeHe

Grüße an Alle
 
Zurück