PII 720BE undervolten??!!

Einfach den VCore runtersetzen ist fürs erste ausreichend. Anhaltswerte wie weit das gehen sollte gibt der besagte Thread. Auch hier gilt wie beim OC: Jede CPU verhält sich anders und man sollte sich langsam rantasten...
 
Naja ich habe es gemacht und mein PII 720 BE läuft wegen zu hoher Lautstärke @2,2 GHz; 1,24V.
Vielen Dank nochmal... War zuerst unsicher, weil dauernd Bluescreen da war wegen nich aktuellem BIOS und so...
 
Zurück