rebel85
Software-Overclocker(in)
hallo,
verkaufe hier mein Phillips BDP3100 Blue Ray Player
Untertitelverschiebung für Breitbild ohne fehlende Untertitel
verkaufe hier mein Phillips BDP3100 Blue Ray Player
Untertitelverschiebung für Breitbild ohne fehlende Untertitel
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]DivX Ultra zertifiziert für verbesserte Wiedergabe von DivX-Videos[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Genießen Sie mit BD-Live (Profil 2.0) Blu-Ray Bonusmaterial im Internet[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Easylink für die Steuerung aller Easylink Geräte mit nur einer Fernbedienung[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Klangausgabemodus: Stereo[/FONT]
Netzwerkverbindung: Ethernet
Medientyp: CD-R, CD-RW, DivX, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, DVD+R, DVD, CD, BD-R, BD-RE, BD-ROM[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
der Player spielt echt alles ab und macht aus DVD's echt super qualitative filme.
[/FONT]
Lieferumfang
Philips BDP-3100 inkl. Standardlieferumfang des Hersteller (Philips BDP-3100, Audio-/Videokabel (nicht auf foto zu sehen aber dabei), Fernbedienung + rechnung mit 1jahr garantie)
LINK
Hersteller LINK
preislich inkl.porto dachte ich an 70,-
nur bei wirklichem interesse melden!!!!!
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Genießen Sie mit BD-Live (Profil 2.0) Blu-Ray Bonusmaterial im Internet[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Easylink für die Steuerung aller Easylink Geräte mit nur einer Fernbedienung[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Klangausgabemodus: Stereo[/FONT]
Netzwerkverbindung: Ethernet
Medientyp: CD-R, CD-RW, DivX, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, DVD+R, DVD, CD, BD-R, BD-RE, BD-ROM[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
der Player spielt echt alles ab und macht aus DVD's echt super qualitative filme.
[/FONT]
Lieferumfang
Philips BDP-3100 inkl. Standardlieferumfang des Hersteller (Philips BDP-3100, Audio-/Videokabel (nicht auf foto zu sehen aber dabei), Fernbedienung + rechnung mit 1jahr garantie)
LINK
Hersteller LINK
preislich inkl.porto dachte ich an 70,-
nur bei wirklichem interesse melden!!!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: