Phanteks Enthoo Pro: Neuer Midi-Tower ab 90 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Phanteks Enthoo Pro: Neuer Midi-Tower ab 90 Euro

Phanteks hat sein Gehäuseportfolio erweitert und bietet mit dem neuen Midi-Gehäuse Enthoo Pro einen günstigeren Einstieg zum deutlich teureren Flaggschiff Enthoo Primo. Das Pro kostet rund 90 Euro ohne Seitenteil und 100 Euro mit Sichtfenster.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Phanteks Enthoo Pro: Neuer Midi-Tower ab 90 Euro
 
Sieht doch nett aus + fairer Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man da groß hierzu schreiben? Das Gehäuse macht (optisch) einen soliden Eindruck.
Alles sitzt wo es sein sollte + nicht soviel Plastik. Mir gefallen solche (schlichten) Designs. :daumen:
 
Auf jeden Fall hübsch anzusehen und mit tollen Möglichkeiten in der Belüftung. Schade nur, dass heute mein neubestelltes Gehäuse verschickt wurde ;)
 
Wollte mir eigentlich ein NZXT H440 kaufen, doch sollte der Phanteks Enthoo Pro noch in weiß rauskommen, könnte er dem NZXT noch den Rang ablaufen. Sehr schick auf jeden Fall :)
 
@Green: Also das non Pro gibt es ja in weiß. Da würde ich direkt mich mal erkundigen, ob das Pro auch in Weiß rauskommen sollte.

p.s: Caseking ist ja auch nicht weit entfernt (S-Bhf. Jungfernheide). :)
 
wenn das aehnlich gut fuer interne wakue passt wie das primo ;) das sieht schon mal nice aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wahrscheinlich mein neues Gehäuse :daumen: Kann da meine Wakü schön intern verbauen und die "Midplate" ist auch nice. Dazu noch ein gutes Kabelmanagment. Klasse :daumen:
 
Zurück