Phanteks Enthoo Primo

Du Glückspilz!!!Ich hoffe es kommt Heute.Das warten nervt.Hast Du den schon zusammen gebaut?Wie sieht es mit der Lautstärke der Lüfter aus?Fragen über Fragen....
Viel Spass mit dem Teil!!
MfG csms

Also ich hab momentan die 5 Gehäuselüfter, 3 CPU-Lüfter, 2 GPU-Lüfter und das Netzteil.
Man hört absolut nichts. Es ist wirklich traumhaft. Muss dazu sagen, dass die CPU- und Gehäuselüfter alle auf 550 RPM runtergeregelt wurden. Trotzdem habe ich 28° MB Temp. und 23° CPU im Idle, ca. 45° unter Last!

Das Teil ist enorm! Ich wünsch dir viel Spaß beim bauen. Ich hatte selten so viel Spaß beim Komponentenzusammenbau wie mit diesem Gehäuse. Alles ist ist mega aufgeräumt und wenn man von vorne in den "laufenden Betrieb" schaut, sieht man nur die Kabel, die aus den Gummierungen kommen, nichts anderes. Die Lösung mit dem ausgelagerten Netzteil ist auch genial.

Leider ist mir beim Transport etwas kaputt gegangen. 2 von 8 Pins, die den Gehäusedeckel festhalten, sind kaputt gegangen. Sind mir beim auspacken direkt entgegengekommen. Hab sie mit Kraftkleber wieder funktionell gemacht und nun läuft. Manche schicken deswegen das Teil zurück, aber mir war das so scheiß egal, ich wollte endlich bauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.Muss nun leider auf Schicht.Ich hoffe es ist da,wenn ich nach Hause komme!!!
So...fertig mit dem Umbau.Ist wirklich sehr!!!!gross und schön!!Edel.Das gesammte Raumkonzept ist durchdacht.
Die Lüfter kann ich leider nur bis 600 u/min regeln,danach gehen die aus.Sind leicht höhrbar.Da werde ich wohl meine Be Quiet einbauen.Morgen b.z.w. Mittwoch.Muss nur noch rausbekommen,wie man die vordere Klappe auf bekommt.
So gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück