Phanteks Enthoo Primo

2fast4uall

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen!

Sind hier welche unter euch, die sich das neues bzw. erste Gehäuse von Phanteks, das Enthoo Primo vorbestellt haben? Wenn ja, wo?

Ich habs bei Caseking vorbestellt, da ist jetzt der Liefertermin schon das 3. Mal geändert worden...06.09. - 04.10. und nun der 18.10....

HI
Ich hab dieses bei meinem PC Laden bestellt.Die kaufen auch bei Caseking.Das ganze nervt schon richtig!!Bei nochmaligen ändern des Termines,werde ich das wohl nicht mehr haben wollen!
MfG csms

Hab gerade mit Caseking per Facebook kommuniziert. Sie können da auch nix für, Phanteks hat wohl Lieferschwierigkeiten...

Ich werde mir auch 2 mal überlegen, ob ich's überhaupt noch haben mag, wenn es jetzt in den November gehen sollte evtl. Ursprünglich sollte es ja schon der 06.09. sein...:(

Das ist ja fast schon eine Frechheit!Wo produzieren die den,um Gotteswillen.Nordkorea?
Ich kauf mir den dann auch nicht mehr,können die behalten!!!

Ich find's auch nicht wirklich schick...

Nun muss Ersatz her! :) Was machst du denn? Schaust du dich nach nem neuen Gehäuse um? Ich persönlich finde ja rein kühltechnisch (Luft) rein gar nichts vergleichbares...Das Phanteks wär schon sahne gewesen...

Ich brauch nicht wirklich Ersatz.Mein Fractal Define XL reicht ja im Prinzip und ist auch sehr gut.Wollte eben mal was neues.

Ich hab das in meiner Signatur genannte. Ansich auch kein schlechtes Gehäuse, mir jedoch etwas zu unaufgeräumt....Dann werde ich wohl mal zum Rundumschlag ausholen in dem Teil.
Na immerhin inkl. Lüfter usw. knappe 370€ gespart :D

HI Ich hab mal bei Caseking mir etwas Luft gemacht.Können zwar nichts dafür,aber irgendjemanden muss man ja ansprechen.
Die Mail von Caseking kam 15 Uhr:tut uns Leid aber der Hersteller kann erst im Januar!!!!liefern.Warum wissen die auch nicht.
So,nun steht da wieder 31.10.13:wall::wall::wall:.
Egal,ich reg mich nicht mehr auf.Abwarten und Tee trinken.Anbei mal der Text der Mail:
Hallo Herr Speith,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider liegt auch uns keine näheren Informationen
seiten des Herstellers vor. Wir erhalten die erste Lieferung voraussichtlich
erst Ende Januar.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Hast du denn jetzt auch storniert?
Ich hab's gestern gemacht. Keinen Bock mehr auf dieses ständige hin und her. Zumal ich per Vorkasse bezahlt habe...
Ich warte jetzt, bis da das kleine Wörtchen "lagernd" steht und dann schlag ich zu!

Ich brauch nicht zu stonieren,da ich das Case über meinen PC Laden bestellt hab.Hab dort die Bestellung rüchgängig gemacht.

csms, das Gehäuse ist ab dem 4.10.2013 bei overclockers (Phanteks Enthoo Primo Full Tower Case [PH-ES813P_BL]) verfügbar. Anbei meine Mail dazu:

Dear Florian Damm,

Thanks for the webnote,
The 4th is the ETA that we will get the stock in, it should then be shipped out that day but with this being a friday then you may not receive it till the start of the next week.
We are able to deliver to Germany.
Postage would be £14.26 exc VAT and may take a few days so i am to sure whether we would be able to to promise the delivery for the 6th.

Regards,

Abigail Bowen

Danke!!!Ich werd mal sehen,wie ich jetzt weiter mach.Bin immernoch etwas angefressen.
Schönes Case ist es ja.Endlich mal ein anderer Aufbau.Mal sehen.
MfG csms

Ich hab noch nie da bestellt, bin mir noch sehr unschlüssig. Zumal es durch den Umrechnungskurs inkl. Versandkosten mal eben 20 € teurer wird...

Mal schauen. Wenn da am 04.10. wirklich steht "stock", dann werde ich's mir spontan überlegen...

Wo hast du denn bestellt? Ich hab's Mittwoch schon bei Caseking bestellt. DHL Status hängt seit Mittwochabend jedoch bei 40 % :(

Hab bei Caseking bestellt,aber mit DLS.Kostet 1 € mehr.Laut Mail wurde das Heute versand.Also Morgen da!!???
Abwarten und hoffen.....hab Bock das Teil endlich vor mir zuhaben,und zu schrauben!!
Wenn allerdings das Teil nächste Woche nicht da sein sollte,können die von Phanteks mich mal....

Zurück