PES Edit.com 2011 Patch 0.1: Bundesliga und mehr für PES 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PES Edit.com 2011 Patch 0.1: Bundesliga und mehr für PES 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PES Edit.com 2011 Patch 0.1: Bundesliga und mehr für PES 2011

Ich kanns kaum erwarten.
Hab heute morgen meinen Legend-Modus mit irgendeinem FakeVerein schon begonnen. Aber der Patch muss definitv rauf. Dann fang ich eben noch mal an :D

AW: PES Edit.com 2011 Patch 0.1: Bundesliga und mehr für PES 2011

Das ging ja schnell! :) Ich warte auch auf Erfahrungsberichte.

Ich glaube dieses Jahr lasse ich es mit den Patches von Pesedit.com. Schließlich will man ja später noch gegen Kumpels zocken und dann ist immer jemand irritiert, weil die Spieler stärker/schwächer sind als im Original, die Aufstellung anders ist als sonst, etc.
Wenn ich PES nur single zocken würde, würde ich aber auf jeden Fall wieder zugreifen.

Hallo Leute.

Ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich einige Fragen habe.

Ich war vorher jahrelanger PS3 Pes Zocker, aber dieses Jahr habe ich mir erstmals die PC Version geholt, hauptsächlich wegen den besseren Editiermöglichkeiten.

Ich bin dringend auf der Suche nach eine Plattform, wo cih mich mit anderen PC PESlern austauschen kann und vor allem, wo ich immer über die neusten Patchs informiert werde. Könnt ihr mir sagen, ob ich hier damit richtig bin? Oder habt ihr noch andere Tipps (in Form von Links) für mich, wo man in Sachen PES, am besten mit einem Forum, ganz gut aufgehoben ist?

Nun aber meine Kernfragen. Wie gesagt, ich habe das erste Mal die PC Version, darum habe ich ehrlich gesagt überhaupt gar keine Ahnung, wie das mit den Patches und so funktioniert. Hat da jemand vielleicht eventuell ein paar Links für mich, wo das erklärt wird, die genau das funktioniert? Oder kann es mir so erklären? Wäre echt sau nett :)

Außerdem würd emich noch interessieren: Bei der PS3 konnte man seine eigene Musik ins Spiel importieren. Geht das auf der PC Version auch? Wenn ja, wie?

Und noch ne dringende Frage, die mir irgendwie unter den Nägeln brennt. Ich befürchte die Antwort hierauf wird nein sein. Aber wer weiß, ich kenn mich halt nicht aus, darum frag ich mal: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man während das Spiel auf dem PC läuft, das Spiel verlassen bzw. eher unterbrechen kann und dann mal schnell ins internet kann oder so? Also, dass ich alle anderen funktionen des PCs nutzen kann, ohne das Spiel zu verlassen?

Ich bedanke mich dann jetzt schon mal für alle Antworten die hoffentlich kommen und entschuldige mich gleichzeitig für mein Unwissen und meine Fragerei. Aber son paar anhaltspunkte wären echt gut für mich und ich hoffe ihr habt verständnis für jemanden, der keine Ahnung von nix hat, aber einfach seinen Spaß haben und somit vor allem die Patches nutzen will^^

Gruß Borussen-Flo

geh einfach mal auf pesedit.com, da kriegst du alles was du brauchst.

Bitte berichten, wie er läuft. :daumen:

Nach ein paar Tagen Erfahrung mit dem Patch kann ich folgendes berichten:

- Installation ziemlich aufwendig (nervig), da Berechnung von mehreren
Dateien die Teils mehr als 300-500MB haben
- Nachdem sie neu berechnet wurden, ab in den Original
PES Ordner (natürlich alte Dateien vorher sichern)
- Spiel anschmeißen und los gehts

was mir gleich auffiel, ziemlich geile neue Songs, da hat man Lust länger im Menu herumzuwerkeln. Dann gings wieder ab zum Legend-Modus.
Hab neu erstellt, obwohl ich das gar nicht machen musste, wollte aber. 5 Vereine zu Anfang die ein Angebot machen (ja, ich glaub 5 warens)
[EDIT]ich entschied mich fuer den VfB Stuttgart, da er der einzige deutsche Verein war, der mir angeboten wurde.[/]
.
Trainingsspiel/ Testspiel. Spielernamen sind leider nicht alle geändert worden. Somit spielte dann auch mal irgendein slawischer
Barakzinowuszczywicz in meinem Verein. OK. vllt hieß er nich genauso, aber ähnlich.
Somit wurde jetzt schon klar, dass nicht alle Spieler der BL Ihre Originalnamen hatten.
Die Saison fing an und ich stellte mit einem Blick auf die Tabelle fest, dass sich auch hier 2 slawische Vereine eingenistet haben...

Ums abzukürzen: ich warte gespannt auf die v0.2, v0.3,v....

Zuletzt bearbeitet:

wunderbar, v0.2 ist mit installer und mir scheints komplett zu sein=)

mein bruder hat fifa 11 auf der ps3 und ich pes 2011 auf dem pc. besonders
mit diesen patches kann ich mir kaum vorstellen dass fifa besser ist.
ich habe viel lieber fifa 10 gespielt als pes 10, aber das hat sich jetzt wieder
komplett gedreht! meiner meinung nach hat konami da richtig gute
innovationen gehabt! und trotzdem würde ich dem spiel höchstens eine 9,0
geben...es hat für meinen geschmack einfach viel zu viele bugs und die
reaktion der spieler auf den ball ist bei den fifateilen nachwievor wesentlich
präziser:/ und es ist und bleibt ein glaubenskrieg xD

So schnell ein umfangreicher Patch, wirklich tolle Arbeit! :daumen:

hi,

kann mir jemand hier weiterhelfen? und zwar geht es um die installation des patches mithilfe des afs explorers 3.7. ich bekomme es nicht hin. über pm wäre ich sehr dankbar.

p.s. die anleitung dazu hab ich mehrfach gelesen

mfg, lp

Patch v0.2 sieht super aus.
Zwar immernoch nicht alle Spieler, (2.Bundesliga steht zwar zur Auswahl bereit, dennoch kein
einziger Verein davon vorhanden, wieder nur slawisch :D )dafuer aber eine Setup.exe die das ganze
ziemlich einfach macht. Jetzt macht das Spiel auf jeden Fall schon mehr Spaß. ;)

v0.2 hat Probleme im Spiel.
Mitterweile kann ich das Spiel nicht mehr starten (Ladekringel bleibt stehen)
Koennte am KitServer der in v0.2 integriert ist liegen.
Werde mal alles von PES säubern und ohne v0.2 installieren. Mittlerweile nervts etwas...
Habt ihr auch diesbezüglich ähnliche Probleme?

EDIT: keine Chance, ich bekomme PES nicht mehr zum laufen.
was ich bisher versucht habe:

1. Ausführen als Admin
2. Neuinstallation ohne v0.2
3. Neuinstallation im Standardpfad (C:\Programme (x86)\Konami...)
4. offizieller PES Patch 1.01

ich verzweifel bald, habt Ihr Ratschläge, Lösungsvorschläge oder ähnliche Probleme?

Hab nach ´ner Systemwiederherstellung PES wieder zum laufen bekommen.
v 0.3 läuft nun auch flüssig.
Findet wohl auch nicht viele Interessenten hier, wies scheint. hmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habs auf der PS3 und editier mir alles selber rein bis auf die Emblems usw.

Denke doch dass es die meisten eher auf Konsole zocken. ;)

Macht ja auch Sinn, wenn man eine hat. Ich hab keine, würde mir solche Spiele aber auch eher
für Konsole holen...Wie dem auch sei, geiles Spiel was mich bisher jeden Tag (auch vorm PC)
fasziniert + Großen Dank an PESEdit.com :daumen:

Ich spiele gerade eine Meister-Liga und es ist schon großartig wie das neue Passsystem immer andere Spielzüge und Matches bietet.

Kein Tor ist gleich und es macht einfach verdammt viel Spaß den Spielaufbau zu planen und sich mit der Taktik zu beschäftigen.
Für mich die beste Fußball-Simulation seit International Superstar Soccer '98. :hail:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Patch v0.4 kommt heute abend gleich rauf :D

PS: Danke an PCGH das Ihr uns damit immer auf dem laufenden haltet :daumen:

Und noch ne dringende Frage, die mir irgendwie unter den Nägeln brennt. Ich befürchte die Antwort hierauf wird nein sein. Aber wer weiß, ich kenn mich halt nicht aus, darum frag ich mal: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man während das Spiel auf dem PC läuft, das Spiel verlassen bzw. eher unterbrechen kann und dann mal schnell ins internet kann oder so? Also, dass ich alle anderen funktionen des PCs nutzen kann, ohne das Spiel zu verlassen?

Ja, das geht. Unterbrich das laufende Spiel mit der ESC Taste so das du im Pausenmenü bist. Dann drückst du einfach die Windows Taste und dein Spiele-Bildschirm wird sich minimieren,du kannst dann Surfen oder was weiß ich tun. Danach vergrößerst du dein Bild wieder und Zockst weiter!

Häh, wie? Hast du dir gerade selbst die Antwort gegeben?
Aber um nochmal die erste Frage zu beantworten, Ja das geht tatsächlich :D

Gestern endlich PES Edit.com Patch 1.0 installiert:
perfekt - 1. BundesLiga mit meiner Lieblingsmannschaft zocken, bringt doch noch mal einen fetten Motivationssschub
Danke an die, die das möglich machen :hail:

Zurück