PES 2016: Let's Play der Demo-Version - so gut spielt sich das neue Pro Evolution Soccer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2016: Let's Play der Demo-Version - so gut spielt sich das neue Pro Evolution Soccer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PES 2016: Let's Play der Demo-Version - so gut spielt sich das neue Pro Evolution Soccer
 
Dass die PC Version technisch hinterher hängen wird ist nicht nur traurig und bescheuert, sondern mittlerweile fast schon üblich.
 
Ja PES habe ich auch schon auf der Gamescom im August selbst gespielt, eigentlich wie immer das selbe. So viel neues hat sich dabei jetzt auch nicht getan.
 
Ja PES habe ich auch schon auf der Gamescom im August selbst gespielt, eigentlich wie immer das selbe. So viel neues hat sich dabei jetzt auch nicht getan.


bei mir liegt fast jeder PES wie auch Fifa Teil im Regal....

und eins kann ich dir mit sicherheit sagen....


Das gesamte Gameplay befindet sich auf einen anderen Level als im 15ner Teil
die Verzögerungen sind deutlich weniger
Animationen .... bei allen spielen wurde quasi der stock auf den arsch entfernt :ugly::ugly:


ich bitte dich-... "nicht viel neues..." lad es dir runter... und dazu noch die alten teile... und dann urteile!
 
Die Menüs sehen immer noch aus wie vom Super Nintendo und wenn ich dann so Banner sehe wie "Angriff Angriff" "Auf zum Ruhm" oder "Gemeinsam sind wir stark", dann bekomm ich als Fußballfan schon Herpes. Als ob das alles so schwierig wäre!
Außerdem kauf ich's eh nicht, da PC Version wieder auf PS3-Niveau...
 
bei mir liegt fast jeder PES wie auch Fifa Teil im Regal....

und eins kann ich dir mit sicherheit sagen....


Das gesamte Gameplay befindet sich auf einen anderen Level als im 15ner Teil
die Verzögerungen sind deutlich weniger
Animationen .... bei allen spielen wurde quasi der stock auf den arsch entfernt :ugly::ugly:


ich bitte dich-... "nicht viel neues..." lad es dir runter... und dazu noch die alten teile... und dann urteile!



Nun warum hast du bitte alle PES und Fifa Teile im Regal liegen? Klingt irgendwie etwas redundant.
 
Nun warum hast du bitte alle PES und Fifa Teile im Regal liegen? Klingt irgendwie etwas redundant.


"fast jeder Teil" wär lesen kann ist klar in vorteil!

vielleicht weil bei beide Serien ihre schönen wie auch unschönen seiten haben.
Fifa überzeugt mit einfachheit und jedermenge Atmosphäre.. genial für zockerabende

PES ist wie mein zweit auto(VW Käfer 1969 mit ganz paar extras), hab nicht immer zeit es zu fahren... fühlt sich aber viel realistischer an


Spielerisch hat PES echt nenn großen Schritt gemacht!
Bin echt mal auf die PC-Fassung gespannt...
:hail:
 
Zurück