PES 2014: Release am 24. September in Amerika - noch kein Termin für PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PES 2014: Release am 24. September in Amerika - noch kein Termin für PC-Version

Der japanische Publisher Konami hat bekannt gegeben, dass Pro Evolution Soccer 2014 am 24. September auf dem gesamten amerikanischen Markt erscheinen wird. Der europäische Markt sollte kurz darauf bedient werden. Allerdings wurde die PC-Version nicht erwähnt, weshalb man sich auf eine Verzögerung einstellen muss.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PES 2014: Release am 24. September in Amerika - noch kein Termin für PC-Version

AW: PES 2014: Release am 24. September in Amerika - noch kein Termin für PC-Version

EA's kommenden FIFA-Ableger wäre richtig, lieber News-Schreiber. ;)

Freu mich auf PES 2014 und die Fox-Engine. Mir geht das "alte" PES einfach nur noch auf die Nerven, und FIFA war noch nie eine Option für mich.

AW: PES 2014: Release am 24. September in Amerika - noch kein Termin für PC-Version

Freu mich auf PES 2014 und die Fox-Engine. Mir geht das "alte" PES einfach nur noch auf die Nerven, und FIFA war noch nie eine Option für mich.
Auf jeden Fall!! Auch wenn ich die spielerischen Möglichkeiten von PES 2014 (wie schon in den Vorgängern) nie voll nutzen werde (kann nur zwei Tricks :D ) hoffe ich auf mehr Spielspaß als bei den Vorgängern. Richtig gesuchtet habe ich seit PES 6 keinen Teil mehr...

Zurück