PES 2013: E3-Trailer zeigt Gameplay des FIFA-13-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2013: E3-Trailer zeigt Gameplay des FIFA-13-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PES 2013: E3-Trailer zeigt Gameplay des FIFA-13-Konkurrenten

wie immer, jedes jahr die gleichen ankündigungen. die ki der torhüter ist wie immer schlecht, vorallem wenn man den rauslaufen lässt. desweiteren lässt die ki der verteidiger zu wünschen übrig, alles muss man selbst übernehmen ^^

und das mit dem freilaufen der stürmer hatte ich mir in pes 2012 auch besser vorgestellt, wobei es zu 2011 schon verbesserungen gab.

ich zocks trotzdem, doch sorgt das ein oder andere onlinematch für viel frustration, wenn die ki wieder mal einen entscheidenden fehler macht oder die steuerung bzw. der spielerwechsel wieder einmal nicht das macht was man will. :what:

ich werd mir das 2013er trotzdem kaufen :daumen:

Zurück