PES 2011: Artwoks & Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PES 2011: Artwoks & Screenshots veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2011: Artwoks & Screenshots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PES 2011: Artwoks & Screenshots veröffentlicht

AW: PES 2011: Artwoks & Screenshots veröffentlicht

Bin mal gespannt was Mitkonkurrent und mitlerweile Außenseiter Fifa dann zu bieten hat. Wird wahrscheinlich wieder ziemlich lustig werden.

da freue ich mich schon auch riesig drauf, vorallem sieht es mittlerweile richtig gut aus nur die farbgebung ist immer noch zu unrealistisch müssten weng kältere farben benutzen dan würde es gleich nochmal ne schippe besser aussehen ...der realismus der grafik scheitert meistens nur noch an den farben .

Bin mal gespannt was Mitkonkurrent und mitlerweile Außenseiter Fifa dann zu bieten hat. Wird wahrscheinlich wieder ziemlich lustig werden.

wollte erst meckern, hab dann aber gemerkt, dass du die Pc Edition meinst :D

Wenn sie sicherstellen wollen, dass es auf möglichst vielen Rechnern läuft und deshalb die Grafik immer noch mist ist, verlieren die denn dann nciht mehr Spieler, als sie durch bessere Qualität gewinnen könnten?
Ich mein, es hieß ja mal: Software sells Hardware ;D

hoffentlich wird die KI der schiedsrichter um 5kg Hirn verbessert... und die verbugten 11-Meter bitte auch ausbessern...

ich spiel zwar keine fussballspiele aber die grafik sieht beschissen aus. war vielleicht vor 5 jahren aktuell das was auf den screenshots gezeigt wird.

ich spiel zwar keine fussballspiele aber die grafik sieht beschissen aus. war vielleicht vor 5 jahren aktuell das was auf den screenshots gezeigt wird.
Du hast ja wirklich erbärmlich wenig ahnung.
Wenn man sich allein die Polygonzahl vom Messimodell anschaut...:schief:

Also ich finde die 11-Meter so wie se jetzt sind recht spannend, ist nich mehr so einfach.

Der Schiri brauch mMn 10kg Gehirn und das Passspiel, sowohl auch die Torwart - Leistung müssen drigend überarbeitet werden!

Dir ist schon klar, das Gehirnmasse nicht allzuviel mit der Intelligenz zu tun hat.

Was die Grafik angeht: Hmm... sieht aus wie ein Fußballspiel. Na was für ne Überraschung aber auch.

Gibts echt noch Leute die sich diesen Mist antun?? Hätte ich nicht gedacht :-).

Du hast wirklich keine Ahnung , wie schon Jami gesagt hat.
Die Gesichter und Körper-Modelle der Spieler sind fast schon auf dem Niveau von Crysis , wenn nicht sogar gleichwertig.
Der Rest ist Mäßig aber sicherlich kann von "beschissen" nicht die Rede sein ;)

Die Spielermodelle in PES 2010 sind grafisch exzellent, auch das Lighting. Die Entwickler haben sich für PES 2011 vorgenommen neue Animationen einzubauen und den Schwerpunkt auf "Freedom" zu legen. Es soll der größte Gameplay-Umbruch seit den PS2-Teilen werden. Das ist sowieso VIEL wichtiger als High-End-Grafik in einer Fussball-Simulation. :schief:

Die Spielermodelle in PES 2010 sind grafisch exzellent, auch das Lighting. Die Entwickler haben sich für PES 2011 vorgenommen neue Animationen einzubauen und den Schwerpunkt auf "Freedom" zu legen. Es soll der größte Gameplay-Umbruch seit den PS2-Teilen werden. Das ist sowieso VIEL wichtiger als High-End-Grafik in einer Fussball-Simulation. :schief:

Genauso ist es , auch die Animationen der Trikots finde ich sehr gut gelungen , wobei bei PES10 die Hosen etwas "weit" wahren....
Ich wünsche mir einen Hallenmodus und mehr Tricks

Du hast wirklich keine Ahnung , wie schon Jami gesagt hat.
Die Gesichter und Körper-Modelle der Spieler sind fast schon auf dem Niveau von Crysis , wenn nicht sogar gleichwertig.
Der Rest ist Mäßig aber sicherlich kann von "beschissen" nicht die Rede sein ;)

haha putz dir mal deine brille falls vorhanden. wenn nich geh zum optiker. erzählt mir nix von guter grafik. dieses pes dings bums da hat alles andere als ne aktuelle grafik. wer was anderes behauptet ist höchstwahrscheinlich ein fanboy.

haha putz dir mal deine brille falls vorhanden. wenn nich geh zum optiker. erzählt mir nix von guter grafik. dieses pes dings bums da hat alles andere als ne aktuelle grafik. wer was anderes behauptet ist höchstwahrscheinlich ein fanboy.

öhm hast du schonmal ein Fussball spiel auf konsole oder PC gespielt?
also ganz ehrlich eine bessere Grafik für Sportspiel wirsd du schwer finden

ok vergleich mit crysis ist nicht korrekt aber vergleiche mal genre intern

PC

PES vs Fifa verliert am PC FIFA aber um meilen

Konsole ist es relativ ausgeglichen finde ich da EA dort Fifa aufpoliert hat
aber die grafik sieht top aus für ein Sportspiel das ist kein egoshooter also auch schwer zu vergleichen

Gibts echt noch Leute die sich diesen Mist antun?? Hätte ich nicht gedacht :-).
Ich...noch.
Mich nervt PES2010 total.Das beste ist und bleibt PES6.
Ich weiß net was die sich dabei gedacht haben beim 2010er. Online kannst es kaum zocken. So träge ist es.
Naja ma abwarten.

Es scheint als ob es jetzt immer mehr Mannschaften bei Pro Evo geben wird. Das finde ich gut. Wenn mal die zweite Liga dabei ist werde ich es mir vielleicht hollen.

Zurück