Pentium 3 Vcore erhöhen

speddy411

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Pentium 3 Vcore erhöhen

Hallo Leute,

Da ich mit Benchen beim Sockel 939 angefangen habe bin ich es nicht gewöhnt das man den Vcore nicht im BIOS sondern auf Umwege einstellen muss.....

Kann mir wer erklären wie es bei einem Pentium 3 Sockel 370 funktioniert ?


Gruß Speddy411
 
AW: Pentium 3 Vcore erhöhen

Es sollte sich Jumper auf dem Board befinden, mit der die Spannung erhöht werden kann.
Wo sich diese befinden, kann ich dir jedoch nicht sagen.
Zumal dies auch von Board zu Board unterschiedliche Stellen sind ;)
 
Zurück