speddy411
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Pentium 3 Vcore erhöhen
Hallo Leute,
Da ich mit Benchen beim Sockel 939 angefangen habe bin ich es nicht gewöhnt das man den Vcore nicht im BIOS sondern auf Umwege einstellen muss.....
Kann mir wer erklären wie es bei einem Pentium 3 Sockel 370 funktioniert ?
Gruß Speddy411
Hallo Leute,
Da ich mit Benchen beim Sockel 939 angefangen habe bin ich es nicht gewöhnt das man den Vcore nicht im BIOS sondern auf Umwege einstellen muss.....
Kann mir wer erklären wie es bei einem Pentium 3 Sockel 370 funktioniert ?
Gruß Speddy411
