Pebble Time: Smartwatch mit 20 Mio. USD finanziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pebble Time: Smartwatch mit 20 Mio. USD finanziert

Es war absehbar, dass die Pebble Time das wohl erfolgreichste Kickstarter-Projekt bis dato werden wird und nun ist es auch offiziell. Über 20 Millionen US-Dollar konnten die Macher einsammeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pebble Time: Smartwatch mit 20 Mio. USD finanziert
 
Unglaublich wieviel Geld dahinter steckt, oft Frage ich mich, was mit dem restlichen Geld passiert. Ich meine wen 500000 für die Entwicklung , Herstellung etc gereicht hatte , was ist dan mit dem Rest ? Dürfen die Leute die restliche Kohle, als Gehalt behalten oder wie läuft das ?
 
Zurück