• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCMRating: Neue Webseite bewertet Qualität von PC-Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCMRating: Neue Webseite bewertet Qualität von PC-Spielen

Im Reddit-Unterforum 'PC Master Race' hat ein Nutzer eine Webseite erstellt, mit der es möglich sein soll, die Qualität von PC-Spielen und insbesondere -Portierungen zu bewerten. Eingeteilt werden die Ergebnisse in fünf Kategorien, bisher sind knapp 500 PC-Versionen in der Datenbank von PCMRating aufgeführt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCMRating: Neue Webseite bewertet Qualität von PC-Spielen
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCMRating: Neue Webseite bewertet Qualität von PC-Spielen

Es soll also Metacritic 2.0 werden, viel Spass beim sammeln aller Spiele, das werden ziemlich viele sein wenn die Datenbank gefüllt werden will. Die Portierungen müssen doch nicht extra gewertet werden, das sieht man an den Bewertungen der User auf Metacritic sehr gut wie gut ein Spiel ist.
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCMRating: Neue Webseite bewertet Qualität von PC-Spielen

Och, das wird fix gehen, keine Sorge, das PCMR Subreddit ist trotz seiner Größe eines der aktivsten überhaupt und ist regelmässig mit Beiträgen auf der Main.

Viele gelangweilte Internetbewohner mit Missionierungseifer -> schneller kriegt man keine Indexseite/Wiki voll. :D
 
Oben Unten