• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Pci-e Graka 15inkl. Erledigt! Kann zu!

Dymek

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche ne Graka als Pci-e für maximal 15€inkl. Brauche eine da mein Mainboard leider keine oboard hat.

Bitte nur angebote mit preis.

Mfg Dymek

edit: Kauf abgeschlossen. Kann zu.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pci-e Graka 15inkl.

@ speedy411: leider zu schwach.

@der8auer:und der Preis? voll fuktionsfähig? hast du auch ein foto?
 
AW: Pci-e Graka 15inkl.

laufen auf ihr filme im vollbildmodus ohne probleme? für 512mbit hätte ich 15inkl. gezahlt. würde dir 12inkl. geben.
 
AW: Pci-e Graka 15inkl.

Ja das sollte die Karte hinbekommen.

Nein 15€ ist wirklich absolute Schmerzgrenze! Das sind schon nur 11€ effektiv durch den Versand.
 
AW: Pci-e Graka 15inkl.

Ich kann dir meine 8400GS (256MB) für 17inkl abgeben! Ich würde aber ohne OVP senden! Da sonst die Versandkosten zu hoch wären! Falls du Interesse hast melde dich einfach per PN
 
Zurück