[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, starte deinen Rechner neu und mache nochmal diesen Bench. Und starte das Programm nur einmal, weil wenn du ausversehen mehrmals öffnest, dann passiert sowas, ist mir zumindest aufgefallen ;)

AW: [PCGHX HWBot Wettbewerb]

Pls Diskussion hier beenden und im Diskussionsthread weiterreden, da hier nur noch Scores reinkommen ;)

hallo prof.

wenn du einen svchost prozess zu viel schließt tritt dieses Prob auf! ;)

nicht zu viel abschalten!

Puh habe eben mal meine CPU auf 5 Ghz getreten, genau vorm Benchmark Bluescreen, ach hätte ich doch ne Validation gemacht! :(
Jetzt gibts nen BS beim Laden! :(

hehe 1570 ;)

hey Leuts,
ich hab eben den Score im Anhang rausbekommen.
Ist der gültig und darf ich den hochladen ?
EDIT
Habs jetzt einfach mal gemacht. War sehr verlockend. Ich denke auchmal der ist gültig, hab ihn mit anderen Score im Bot verglichen und dazu ist er zwar relativ hoch, aber net utopisch.

Zuletzt bearbeitet:
maxmemm ist noch recht buggy. nicht umsonst gibt es noch keine dafür im bot. wobei mir das ergebnis vom professor auch etwas hoch erscheint mit den nicht sehr hohen ram/NB takt und der für 1000MHz doch hohen latenz. muss der8auer entscheiden ob das okay ist

Beim Prof ist es aufjedenfall zu hoch, da hat Matti OC viel bessere Latenzzeiten etc und wäre dann nur knapp vor dir, also du müsstest es vllt nochmal machen, weil da kann wirklich etwas nicht stimmen.

hm, ich weiß dass es zu hoch ist. Aber ich finde es doof dass es keine feste Grenze gibt !
Das mit den 651k war klar dass es verbuggt ist. Aber wenn ich jetzt z.b. 1800 rausgekriegt hätte, was dann ? Oder 1700 ? Wo zieht man die Grenze ob ich nen richtigen Moment erwischt und Glück hatte oder ob es am Benchmark liegt ??
Ist zwar doof die Frage jetzt, 12 Stunden vor Ende zu stellen, aber trotzdem, ich sehe ein, dass mein Ergebnis net gültig ist, aber ich sehe nicht ein, dass ich mir nach jedem Ergebnis die Frage stellen muss, ob es hinkommen kann !
@Roman
warst du dir dieser Probleme bewusst, als du Maxxmem in die Liste aufgenommen hast oder ist das auch neu für dich ?

AW: [PCGHX HWBot Wettbewerb]

ach, du kannst so sarkhastisch sein wenn du willst ;)
Als erfahrener OCer solltest du dir mal die Daten angucken und merken das es wohl verbuggt ist -_- wär auch zu schön gewesen
Naja, ich hab noch nen 1570 Score, wäre der gültig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück