PCGHX goes Tapatalk?!

Wir haben uns das bereits vor einiger Zeit einmal angeschaut, da war die App noch nicht fertig. Wenn sich jetzt da etwas getan hat werden wir es prüfen.
 
würde mich auch interessieren, also hwluxx und pocketpc.ch haben es und und tapatalk ist wesentlich geiler als z.B. dann iphone app für hwluxx


also wäre super wenn es gehen würde!!
 
Also habe mit.tapatalk nix gefunden. Wäre aber trotzdem gut wenn es ein mod Joch bestätigen würde dass es eben nicht geht...vllt habe ich ja auch nur falsch gesucht...
 
Versuch mal, die Startseite (pcgh.de) mit einem gängigen Smartphone zu öffnen ;)
 
Und? Hat sich nun was getan? Neuer Stand? :-) Habe mir vorhin die App gekauft, weil ich viel auf Android-Hilfe und XDA Devs herumirre. Aber für hier wäre das auch sehr praktisch!
 
Genau, AdeE hat es erfasst: wir bieten eine eigene App an und setzen deswegen nicht auf Tapatalk (warum zwei Lösungen für ein Problem verwenden...). Die App gibt es sowohl für Android als auch für iOS und ist natürlich kostenlos.
 
Wenn man entsprechenden Threads in einem anderen großen deutschen Hardwareforum folgt, die auch Tapatalk benutzen (als gebrandete Version), hat Tapatalk dafür andere Probleme. Perfekt ist wohl noch keine dieser Lösungen, und unsere App wird aktiv weiterentwickelt.
 
Toll. Für jede Kleinigkeit eine extra app installieren, wenn man doch alles in einer app organisieren könnte. Danke pcgh.
 
Zurück