PCGH-X Crysis Wars Funclan

So,kann mir jetzt mal einer Sagen was passiert ist wärend ich abwesend war?:D
Ich hab nämlich keine Lust diese Seiten durchzulesen,abgesehen davon muss ich Crysis Wars erst wieder Installn^^

Wir haben einen eigenen Server und ein paar freundliche Mitspieler. Kick mal auf die Frontpage, außerdem ist noch dein Nik für Crysis Wars interessant. Sonst wurden eig nur ein paar Runden gespielt.

Haben derbst gezockt heut schon.
Es geht auch gleich wieder los

Mir ist eben erst aufgefallen, dass ich dich die ganze Zeit von der Klippe geholt habe, mit deinem eigenen Scharfschützengewehr :D. Das hat mich total überrascht. Ich laufe, laufe, laufe, auf einmal gehts nicht weiter. Gehe ich 2 Schritte zurück, sitzt du vor mir und merkst es nicht :what:. Da war es schon um dich geschehen.
Wer hat nochmal mit mir gespielt? Ich glaube gemCraft + ich vs. Bartmen123 (also du) + Spartaner117 (ole88).

Da fällt mir auf: Ole, du willst mir zeigen was ein Sniper ist? Du hast mich kein einziges mal aus dem Haus geholt, als ihr auf der Klippe wart :devil:.
Zum Schluss muss ich hier beichten. Ich habe mit dem TAC-Werfer euer HQ beim ersten Abschuss verfehlt :wall:

Die Tweaks sind simpel. Waffenträgheit aus, dann bleibt das Visier immer an der richtigen Stelle und Auflösung runter, dadurch sind die Gegner leichter zu treffen.
Settings nicht auf Max versteht sich von selbst. Umso niedriger die Settings desto besser sind getarnte Spieler zu sehen. Und diese ganzen Effekte lenken bl0ß ab.
Das mit dem ganzen Magazin kenne ich, sowas passiert ab und zu. Ich habe mich auch schon über den ein oder anderen Spieler geärgert. Das liegt aber an der Verbindung.

ja in dem moment wo ich dich im haus gesehn hab und deinen schatten mit gewehr wollt ich abdrücken hab aber noch gezögert und dann bamm hattest du mich schon, ja war ne sec. entscheidung.

Player007 hat eben den Server runtergefahren. Ich weiß nicht warum. Hat aber Spass gemacht. Ich wurde aber 1 mal vom Server getrennt und danach hat die ganze Zeit die Verbindung rumgesponnen. Hätte so schön werden können.

Zurück