• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lassast13

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
was Fehlt euch in den PCGH Zeitschriften,was könnten sie verbessern?

Ich finde sie könnten in die Leistungsranglisten mehr über Laptops mit reinnehmen.
Z.b. die besten Laptop Prozessoren.

toll wärs auch wenn sie statt Spiele- Softwarevollversionen auf CD Spielen könnten.
Z.b. 3D Mark 11Vollversion.
Also Hardwarenützliche Software.

In den bestenlisten fehlen mir viele Sockel. Z.b. Intels Atom.Es müssen nicht unbedingt 15 in der Bestenliste sein.Es reichen auch 3.

:pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es zuerst toll wenn du den " Bearbeiten Button " nutzt da Mehrfachpostings ungern gesehen sind und von der Rennleitung auch mal gerne belohnt werden.

Hm Laptops wären eher nur was für Minderheiten, und großartig Software anstatt Games auf den Datenträger zu pressen wäre eher für andere Zeitschriften interessant. 3D Zeugs ist ja schon öfters mal in der Basic Version erschienen

Hatte ich schonmal irgendwo hier in den Tiefen-Tiefen gepostet: ;)

Mehr Vergleiche von High-End Karten wie HD 7970 oder GTX 680 gegen gängige SLI Systeme 480 SLI / 580 SLI ... etc. wären von meiner Seite wünschenswert, aber so denke ich auch, für viele andere
User die sich für SLI/Crossfire interessieren oder selbst benutzen, ein guter Anhaltspunkt sein könnte. :daumen:

Das ganze umgesetzt in Form von Testberichten àlà "GTX 680 vs. GTX 560 Ti SLI" ... bla bla blupp... , oder einfach in einem übersichtlichen Leistungs-Balkendiagramm ... etc. pp. ;)

Da wir nicht ohne Bauchschmerzen zu Multi-GPU raten können, vermeiden wir es, die erzielten Fps-Raten von mehreren GPUs mit den Fps einer einzelnen GPU direkt zu vergleichen. Es gibt einfach zu viele Störfaktoren und infolgedessen bleibt es ein Randthema. Wir werden bestimmt mal wieder ein Special dazu machen, das auch die gefühlte Bildrate abbildet. Auf diese Weise wird klarer, wie das Spielgefühl mit mehr als einem Chip wirklich ausfällt. In der kommenden PCGH 06/2012 gibt's schon mal ein paar GTX-680-SLI-Werte.

MfG,
Raff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück