PCGH-Ultimate-PC: Das neue Flaggschiff unter den PCGH-PCs [ANZEIGE]

Ich kaufe mir generell keine komplett PCs, sobald ein Teil kaputt ist hat man nix als Ärger (abhängig vom Händler)

auf dem Bild in der Grafikkarte ist ein kleiner stecker neben dem Strom anschluß, was ist das und wo muss ich das ding anschließen ? Kann da mir wer das Genau sagen ?

Der kleine Anschluss an der GraKa ist ein SPDIF-Eingang zur Video-/Soundausgabe über einen HDMI-Adpapter.

Die Unterschiede zum Enthusiast-System sind aber sehr gering, 1GB extra Grafikram, 1600er DDR3 und das andere Gehäuse, und dafür 300€ mehr?

Auch hätte ich bei einem Ultimate System niemals eine lahme 1,5TB Platte als Systemplatte verbaut, sondern lieber eine 1TB als Datengrad und eine Velociraptor oder sogar ne SSD fürs System. SLI wäre natürlich auch Pflicht gewesen.

Edit:
rein aus interesse .. in allen PCGH-PC's sind nvidia karten .. gibts da spezielle gründe für ??
Wahrscheinlich der gleiche Grund warum sie (bis auf den billigst- Rechner) kein AMD System im Angebot haben.

Wo ist der Preis/Leistungs PC? Sehr Nvidia/Intel lastig das ganze Lineup...
Zum Premium PC, ist schon ein geiles Teil, allerdings ist der Mehrwert zu dem Enthusiast Pc mMn nicht wirklich gerechtfertigt.Wären mir aber beide zuteuer.;)

Wir bringen in Kürze einen neuen Phenom-II-PC auf den Markt. Stay tuned...

Ich musste wegen dem Stromverbrauch mein CF-Gespann aus 2xHD2900XT aus dem Rechner verbannen....
->für mich völlig unverständlich!xD

Dafür könnte ich meinen Vater heute noch...
Geld dazu verdienen und deinem Vater sagen das du was dazu gibst.

rein aus interesse .. in allen PCGH-PC's sind nvidia karten .. gibts da spezielle gründe für ??
Siehst du den PC gaaaanz Links? Da ist eine Radeon drin. Wenn du also unbedingt keine Nvidia willst kannst den ja nehmen.

:ugly:

@PCGH
könnt ihr mir vllt sagen wie ihr das kabel zwischen GeForce und Mobo verbunden habt?
also das drittte kabel neben den PCI-E-stromanschlüssen
für audio über HDMI..
ich find das nämlich nicht....^^ also die richtigen pins;)

auf dem Bild in der Grafikkarte ist ein kleiner stecker neben dem Strom anschluß, was ist das und wo muss ich das ding anschließen ? Kann da mir wer das Genau sagen ?

das ist eine Verbindung zwischen onboardSound und Graka
damit über HDMI sound kommt ;)

leider finde ich bei mir nicht die richtigen pins auf dem Mobo:(:schief:

Das System ist von den Bauteilen her ganz nett und hatt endlich mal ein anständigeres Cable-Management :daumen:. PCGH lernt dazu :devil:

Mein PC gleicht recht stark dem PCGH-Enthusiast-PC. Ich kann nur sagen, dass das ASUS P6T Deluxe für mich das bessere Board ist. Habe so locker 4.2GhZ hinbekommen und das mit 1333MhZ-RAM (Teiler auf 2:6).

Wenn etwas in dieser Anzeige richtig ist, dann, dass der Core i7 920 sehr übertaktungsfreudig ist :hail:!

Nunja also Kabelmanagement?! Sieht iwie unschön aus mit den ganzen Kabelbindern. Hab mich einige Stunden mit meinem NZXT Tempest befasst und die Kabel hinterm Mainboard langgeführt und das sieht ein wenig besser aus als die Kabel mit Kabelbindern am Gehäuse im Innenraum zu haben....
Bei dem Preis sollte das Kabelmanagement PERFEKT sein!

Der hat das richtig nice gemacht, das ist mein Kabelmanagement Held ^^
YouTube - Nzxt Tempest Rig - Build Done
Have a look =)

das Gehäuse ist ********,
die Anschlüsse für Kopfhörer und Mic und USB sind viel zu weit oben,
so das die Kabel den DVD Auswurf
stören und im weg hängen,
eine sehr schlecht durchdachte Konstruktion :daumen2:

Zurück