PCGH-Spycam: Das Galaxy S3 im Phone-Längenvergleich vor dem Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Spycam: Das Galaxy S3 im Phone-Längenvergleich vor dem Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Spycam: Das Galaxy S3 im Phone-Längenvergleich vor dem Test

Es hat sich ein kleiner Fehler im Video eingeschlichen. Die Quadcore-CPU taktet mit 1,4GHz und nicht mit 1,5GHz.

AW: PCGH-Spycam: Das Galaxy S3 im Phone-Längenvergleich vor dem Test

Mal so ganz blöd gefragt, wieso wird das Smartphone mit 2 alten Handys verglichen und nicht mit dem HTC One X, welches dem SGS3 ebenbürtig sein sollte ?!?! :daumen2:

Dass das SGS3 schneller als die beiden alten Handys sein wird, sollte jedem eigentlich klar sein... :devil:

Mal so ganz blöd gefragt, wieso wird das Smartphone mit 2 alten Handys verglichen und nicht mit dem HTC One X, welches dem SGS3 ebenbürtig sein sollte ?!?! :daumen2:

Dass das SGS3 schneller als die beiden alten Handys sein wird, sollte jedem eigentlich klar sein... :devil:

Man vergleicht ja auch keinen Mercedes mit nem Fiat... HTC ist ganz ganz großer Müll... :-p

Man vergleicht ja auch keinen Mercedes mit nem Fiat... HTC ist ganz ganz großer Müll... :-p

Echt?

Also, ich hatte schon viele Handys bzw. Smartphones und das HTC One X ist ( nach den FW Updates ) mit Abstand das BESTE Handy, was ich jemals hatte. Verarbeitung 1a und Speed auch 1a.

Keine Ahnung was du für nen Problem hast, bestimmt nen neidischer Iphone User :lol:;)

Die Tonquali is so mies, dass ich kaum etwas verstehe...

nicht nur die tonqualität lässt hier zu wünschen übrig :ugly:

Das die das S3 mit einem Iphone 4S & S2 vergleichen verstehe ich nicht.
Aber schick sieht das 3S aus.
Wenn endlich mal eins beim Händler ankommt,dann werde Ich es mir genauer anschauen.

Also es mit dem S2 zu vergleichen macht ja Sinn...von wegen Verbesserungen zum Vorgänger...und naja mit dem grad aktuellen iPhone muss sich ja eh jedes High-End Smartphone messen lassen was gerade auf den Markt kommt

na ja es hat ein bisschen Design bekomm aber es is noch immer ein rund gelutschter Plastikbomber. Samsung muss da auf jedenfall was tun. !

ein Vergleich mit dem iphone finde ich persönlich blöd, da das iphone ne ganz andere klasse ist, wo Samsung eh nicht wildert.

einen direkter Test zum s2 finde ich ok um die Verbesserungen live zusehen. ein paar Bilder der Kamera zum herunterladen und selber vergleichen wären auch wünschenswert.

aber Fakt ist, das s3 ist definitiv zu groß! das s2 war schon schwer an der Grenze aber das s3 geht gar nicht!

ich habe den guten Vergleich privat ein iphone und auf Arbeit ein s2 zunutze, ich hoffe dringend das es vielleicht mal ein "S3 mini" geben wird :>

ps: ich kann nicht klagen weder übers s2 noch übers iphone.

das os is ne andere Geschichte ^^

zum Thema htc,
sry aber da würde ich lieber ein s2 kaufen bevor mir noch mal so ein htc in die Finger kommt!

mfg

Wieso muss Ich bei dem Thema und der Überschrift an einen Schw*nzvergleich denken? :lol:

Zur Info. Beiträge (5) mit persönlichen Angriffen und Offtopic wurden ausgeblendet.

bitte beitrag nummer 6 ebenfalls löschen - fanboy unterstellung...

schade, dass hier mit zweierlei maß gemessen wird...

Zurück