PCGH-Partner Caseking jetzt auch mit Point of View Grafikkarten

SaKuL

Software-Overclocker(in)
Seit heute sind beim Online-Versandhändler Caseking auch offiziell Grafikkartendes Nvidia-Resellers Point of View an.
Zunächst wird nur ein Modell der GTX 570 sowie drei Modelle der GTX 580 verfügbar sein (eines davon mit vorinstalliertem Wasserkühler von AC).
Damit wird Casekings Schritt zum Hardware Versandhandel immer deutlich.
Aus meiner Sicht wird dies aber nicht so einfach, da Caseking sich leider komplett an die empfohlenen Preisvorgaben der Hersteller richtet.
Somit liegen die Preise nicht selten mehrere Zehner über denen anderer Händler.

Ich möchte gleich mal diese News dazu nutzen euch zu fragen, was ihr von dem Schritt haltet, dass Caseking nun auch normale Hardware vertreibt!? Besonders betrachtet unter dem Aspekt 'Preis'.

Quelle: caseking.de

Wie auch du schon gesagt hast, halte ich die Preise für uninteressant. Aber das kann sich noch ändern.

Nur hoffe ich, dass wenn sich das Graka Angebot verbreitert und evetuell in Zukunft auch das Mainboard-Angebot etc. hoffe ich, dass das Sortiment an Gehäusen, Kühlern & Lüftern nicht leidet, wobei ich da eigentlich kaum Bedenken habe.

solange sich das bisherige angebot nicht qualitativ in der auswahl und preislich verschlechtert, kann caseking gerne mehr produkte in sein protfolio aufnehmen.

solange sich das bisherige angebot nicht qualitativ in der auswahl und preislich verschlechtert, kann caseking gerne mehr produkte in sein protfolio aufnehmen.

Die Preise verhindern aus meiner Sicht, dass sie anderen Händlern wie dem Hause der Hardware Konkurenz machen. Der Service von Caseking ist einzigartig gut, aber gerade in der heutigen Zeit macht der Käufer gerne Abstriche beim Service, wenn er dafür günstigere Angebote kriegt.

Finde ich persönlich klasse, habe dort auch meine GTX560 gekauft und bin mit dem Service und dem netten Kundendienst mehr als zufrieden. Allein schon wenn ein Paket aus BERLIN nach GIEßEN (Mittelhessen) in EIN TAG geliefert wird - das ist überklasse. Dafür zahle ich auch ruhig nen 10er mehr.
Leute, die öfters Probleme mit anderen Versandhändlern hatten, werden diesen Service auch zu schätzen wissen - obs nun 10-20 Euro teurer ist, sei mal dahingestellt.

Grüße

[...]Allein schon wenn ein Paket aus BERLIN nach GIEßEN (Mittelhessen) in EIN TAG geliefert wird - das ist überklasse. Dafür zahle ich auch ruhig nen 10er mehr[...]

Und deiner Meinung nach liegt der Grund für den schnellen Versand bei Caseking?
Nicht bei DHL, Hermes oder sonst wem? Es gibt genügend andere Händler die oft einen der niedrigsten Preise für Hardware haben und genauso schnell versenden. Und sie machen nichts anders als Caseking.

P.S. Ich bin selbst Kunde bei Caseking und werde es auch bleiben, Hardware werde ich dort jedoch nicht bestellen.

Zurück