PCGH nicht erreichbar?

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, gibt es Probleme mit der Mainsite von PCGH ?
Ich bekomme ab und zu eine Fehlermeldung und die Seite wird mir nicht angezeigt. Nach einer kurzen Zeit ist die Main wieder erreichbar :huh:

Hier der Fehlercode:

Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Unbekannter Fehler.

attachment.php

Edit: nicht nur die Mainsite ist davon betroffen,ab und zu bekomme ich die Fehlermeldung auch beim Aufrufen von Profilen.

Gruß Explosiv

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH nicht erreichbar ?

Ich denke das hier ist das Feedbackforum, wo bleibt denn euer Feedback :huh:

Gruß Explosiv

Hallo,

nein da hat sich noch nicht viel daran geändert. Der Fehler ist auch nicht permanent vorhanden, aber nicht nur die Mainseite ist davon betroffen, auch beim aufrufen von User-Profilen und beim Antworten auf einen Artikel. Das antworten auf eine News ist mir nur dann möglich, wenn ich erneut die Seite aufrufe.
Der Fehler ist heute bei mir 4-5 mal aufgetreten, gestern bekam ich weit aus mehr Fehlermeldungen.

Von 10 Seitenaufrufen habe ich im Durchschnitt 1-2 Fehlermeldungen, das PCGHX-Forum selbst ist scheinbar nicht davon betroffen.
Ich muß dann anschließend zwei bis drei Str.+R Aktualisierungen der Website vornehmen, um diese dann wieder korrekt angezeigt zu bekommen.

Deshalb wollte es euch mitteilen, falls es sich nicht um einen Clientseitigen Fehler handeln sollte.

MfG Explosiv

Zuletzt bearbeitet:
Hm, werde das am Montag mal weitergeben (der zuständige für die Programmierung ist aktuell nicht im Haus). Aber solange das nur einen User betrifft lässt es sich schwer eingrenzen.

Ok vielen Dank, aber ich glaube Du brauchst Dir nicht mehr die Mühe machen. Ich habe jetzt festgestellt, das das Problem Clientseitig besteht und ich den Fehler nun auch ein wenig eingrenzen konnte. Der Fehler erscheint meistens bei VBulletin-Software und kommt nun auch auf einer anderen Website vor.
Ich denke es liegt entweder an meinem Browser selbst oder an meiner Java-Anwendung, ich glaube aber eher letzteres.

Das Problem ist also nicht die PCGH-Seite, aber Danke für dein bemühen :) .

Gruß Explosiv

So kurz nach 1°° nachts ist die Verbindung recht zäh. Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Nach ein paar Minuten gehts dann wieder.

Zurück