PCGH-News vom 27.02.: RTX 4090, Elden Ring, Bethesda-Launcher und Steam Deck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-News vom 27.02.: RTX 4090, Elden Ring, Bethesda-Launcher und Steam Deck gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH-News vom 27.02.: RTX 4090, Elden Ring, Bethesda-Launcher und Steam Deck

Ich wollte die aktuelle GPU Generationen überspringen, und als nächstes ein kleines^^ Update von 1080Ti auf die 4080TI/7900XT(?) machen sofern der Kauf zur theoretischen Mega hohen UVP überhaupt möglich ist...!
Nur bei doppelter Leistungsaufnahme und wenn mein 850W Netzteil--> 850W--> Hallo? nicht mehr reicht.... Wird es wohl wieder 2 Jahre dauern bis ich eventuell ne neue GPU Gen überhaupt Anpeile. Sorry aber um jeden Preis kaufen, nein Danke!
...Ich hatte gestern wiedermal 5 Stunden viel Spaß mit meinem Game Boy Color Pokemon "Rot" und "Zelda Oracle of Age"...

Ich hoffe die gerüchte stimmen nicht, und AMD macht es besser. Aber dran glauben tue ich nicht.

Zurück