PCGH-News : Nvidia gehackt, Elex 2 nur mit Geforce flüssig, Steam Deck als High-End-Version?

Elex2@Linux ging doch bei nem User im Thread ganz gut?
(sollte doch mit AMD besser funzen)

Hat mal Jemand@W10+DXVK probiert?
 
War das mit DXVK-async und dem build 1.96?

Es scheint aber irgendwie Probleme mit der Qualität zu geben, ... vllt. wirds ja irgendwann gelöst.
Solange bleibt halt nur Linux.

Interessant finde ich die Meinung, das der RADV ne andere Vulkan-Version hat als der W10-Treiber.
Vllt. findet sich mal Jemand, der irgendwas "austauschen" kann.(oder rausfindet welcher W10-Treiber besser zu DXVK passt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du ihn fragen, allerdings ging es da auch zusätzlich um die garnicht vorhandene Darstellung auf Vega.
 
Zurück