News PCGH-News: Netflix Account-Sharing, RTX 4090 Ti, Hardware-Killer Flight Simulator, neue Firmware SSD 980 Pro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-News: Netflix Account-Sharing, RTX 4090 Ti, Hardware-Killer Flight Simulator, neue Firmware SSD 980 Pro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-News: Netflix Account-Sharing, RTX 4090 Ti, Hardware-Killer Flight Simulator, neue Firmware SSD 980 Pro

Zu 3 Stichpunkten möchte ich gerne etwas schreiben: Netflix, der Microsoft Flugsimulator und etwas zur SSD:

Es scheint kein leichtes Unterfangen zu sein, bei Netflix ein Investor zu sein. Für die Schauspieler selbst könnte sich das noch lohnen, aber Dritte? Wer soll das bezahlen? Beim Teilen der Accounts ist es ein wenig wie von Filmen zum Beispiel etwas mitzubekommen: Da kauft man dann eher die DVD oder Blu Ray als wenn man gar nichts davon erfährt und macht die ganze Angelegenheit erst lohnenswert. Obwohl mich Netflix gar nicht interessiert, sollten sie sich da nicht über den Tisch gezogen fühlen, sondern das als Chance begreifen, indem sie ganz ruhig sich das gefallen lassen.

Der Hardware-Killer Microsoft Flight Simulator ging völlig an mir vorbei, denn wer die Empfehlungen für Grafikkarten der letzten Jahre mitbekam in Kombination mit den Preisen, fand genauso wenig Zeit zum Spielen dieses Spiels wie jene, die davon noch nie etwas gehört haben. Da hilft dann nach der Krise eine 4090 Ti genauso gut weiter wie eine 4080 Ti, immerhin einigermaßen und interessant ist das Thema allemal.

Die betroffene Firmware habe ich auf meiner SSD nicht installiert, aber auch nicht das 2TB Modell gekauft. Damit ist alles gesagt, glaube ich. ?

Zurück