PCGH-News 19.08: Lauft Crysis auf der A380? GPU-Preise weiter im Sinkflug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel macht wohl Fortschritte, ich dachte sie haben noch Probleme mit APIs außerhalb von DX12 und Vulkan. Ist das ein Ausreißer, oder macht deren Treiber wirklich Fortschritte?
Ich habe die Tage wieder mal Crysis (nicht das Remastered) und Warhead durchgespielt, ohne Vollbild in den Optionen des Spiels läuft es spürbar flüssiger, mit dem Programm Borderless Gaming habe ich dennoch Vollbild.
Wie dem auch sei, ich "glaube" das Intels integrierte Grafikeinheiten in deren CPUs noch immer mehr Spiele ausführen können als deren Grafikkarten, oder täuscht das?
 
Das kann ich dir nicht beantworten, bisher ist mir aber noch kein Spiel untergekommen, das mit der Arc A380 nicht startet. Das scheint selbstverständlich zu sein, ist es aber gar nicht.

MfG
Raff
 
Zurück