PCGH-Headset vorbestellbar: Steelseries 7H PCGH Edition inkl. Audio-CD (Video Games Live Vol. 1) [Anzeige]

Für mich ist neben dem Klang vor allem ein geringes Gewicht und eine Lederpolsterung wichtig.

Tipp?:huh:

Sehe da ganz klar das G35 vorn. Ist derzeit für 80,- € zu bekommen und meiner meinung nach vom Tragekomfort und Klang perfekt.
Zocke seit 8 Jahren regelmäßig und hatte schon andere hochwertige Headsets....

greez
 
Für 80€ ist das Roccat Kave um Längen besser.
Schon allein die Ohrmuscheln mit dem Fusselanfälligem Material würden mich vom Kauf abhalten.
Für 80€ sollte dann doch etwas mehr drin sein.

Für mich ist neben dem Klang vor allem ein geringes Gewicht und eine Lederpolsterung wichtig.
Tipp?:huh:


Beim pcgh-headset könnt ihr zwischen Stoff und Leder wählen - beides ist dabei.
 
Ihr solltet ein Roccat Kave Pcgh Edition usb raus bringen!
das Roccat Kave ist mMn in der Ortung etc nicht zu toppen, ich sag nur echter 5.1 sound ;) und ich hab schon viele andere headsets ausprobiert (g930,g35, Razer meagdolon....)
Das Headset kauf ich mir schon wegen der kleinen Ohrmuscheln nicht :daumen2:
 
Quatsch, überredet AKG dazu, ein Mikro ans K530 anzubringen und ihr habt schonmal nen weisses HS.
Und da das K530 nun nicht gerade schlecht ist - perfekt. ;)
 
so viel geld für ein headset auszugeben mach ich nie wieder :P

um meine gegner besser zu hören und zu orten brauch ich stereo sound, virtuell 5.1/7.1 klingt eh besch***en mit kopfhörer.

dazu ne x-fi und voila, mein 14€ Sharkoon Rush klingt gut sitzt bequem top mic und hält seit nem jahr!!!

hatte vorher das 5H v2, das ging von ein paar mal vom tisch fallen kaputt und ich höre mit meinem jetzigen deutlich besser


aber im allgemeinen sind PCGH editions schon nice, bloß dieses headset is mir "ein bisschen" zu teuer...ein bisschen sehr :daumen2:
 
80€ finde ich für dieses Headset absolut gerechtfertigt! Ich selbst besitze das SteelSeries Siberia USB (80€ damals; letzte Woche ohne USB Soundkarte für ~20€ aus England importiert!) und ein Kumpel von mir besitzt das H7. Das H7 ist halt geschlossen und hat dadurch die normalen Vor- und Nachteile eines geschlossenen Kopfhörers, das Siberia die Vor- und Nachteile eines offenen Kopfhörers. Außerdem ist das H7 basslastiger als das Siberia; ähnlich wie das HS1A von Corsair. Das H7 und das HS1A zähle ich zu den besten Gamer Headsets für unter 100€.
Wer also noch ein gutes Headset braucht und das nötige Kleingeld hat, kann ruhig zuschlagen.
 
Wer denn mit Verlaub SCHEISS kauft, ist selbst schuld, das headset verliert selbst im Vergleich zu einem Superlux hd 681, welcher nur 19€ kostet.
Naja ist halt ein headset, wie immer abzocke halt, 50€ aufpreis im vergleich zu einem gleichwertigen kopfhörer.

Ich finds echt schade, dass PCGH bei solcher "Abzocke" mitmacht
 
Zurück