[PCGH Extreme] Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Den Screenshot hab ich in Crysis gemacht. Ich habe in der Siedlung, wo man Helena Rosenthal befreien muss, alle Fahrzeuge der Umgebung neben eine Tankstelle gefahren und das Ganze dann gezündet. Macht noch nach dem 10. mal Spaß!!!
Bei mir sind die Screenshots oben und links immer mit Schwarzen Balken, und unten ist das Bild abgeschnitten. Daher habe ich das eigentliche Bild freigestellt.

picture.php

Hier der originale Screenshot mit Balken:

picture.php

Sorry, aber ich kapier das direkte Posten des Bildes nicht. Wäre nett wenn mir jemand hilft.
Ich weiß dass das nicht hier reingehört,aber ich kann den Post ja im nachhinein editieren.

Also ich habs so gemacht:
Ich hab die Bilder bei meinem Profil in ein Album hochgeladen. Und dann kannst du beim posten auf "Grafik einfügen" klicken, wo du dann nur noch die Grafikadresse des Bildes in deinem Album angeben musst (rechtsklick auf Bild > Grafikadresse kopieren).

hier sind mal ein paar von meinen games die cih so zogge werd mal kcuekn was ich noch so auftreiben kann erst mal nen vorgeschmack :):haha:

MAX 900p BREITE BILDER!!!!
wieso begreifen die leute das nicht? wahrscheinlich pure dummheit-.-

und damit der post stehnbleibt auch noch ein paar screens aus meiner (dunklen) wow vergangenheit. bin nicht stolz drauf^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich gebe mal meinen senf auch dazu.
das overgrown bild aus CoD 4 wurde nicht mit photoshop nachbearbeitet!!!
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück