[PCGH Extreme] Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mache dann auch mal mit !^^ mal schauen ob wer weiß was das fürn Game ist!^^ :lol:
attachment.php


EDIT:nochn Paar Bilder.....
attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser hier ist von mir(aus dem Spiel "Imperium Romanum":

20650d1216311550-pcgh-extreme-wir-suchen-den-ultimativen-spiele-screenshot-screen_imperiumromanum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bisherigen Postings habe ich editiert, weil sich die Teilnahmebedingungen leicht geändert haben:

- Es dürfen mehrere Screenshots gepostet werden.
- Alle Screenshots müssen als Vollbild in das Posting eingebunden werden.

Wie das funktioniert, steht im Startposting.

Bilder, die unser Forenlayout sprengen (also größer als 900 Pixel breit sind) werden gelöscht. Screenshots, die nicht im Posting als Vollbild verlinkt sind, werden ebenfalls nicht berücksichtigt.

Somit sollten die Teilnahmebedingungen nun keine Missverständnisse beinhalten. Wenn doch, dann nutzt dazu den bereits angekündigten Diskussionsthread.
 
...so hier mal meine Beiträge...

~ArmA~
20693d1216313728-pcgh-extreme-wir-suchen-den-ultimativen-spiele-screenshot-bild2.jpg

attachment.php


~TDU~

attachment.php


~ArmA~

attachment.php


~TDU~

attachment.php


~Earth 2160~

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Screenshots: einmal Flatout 2 und einmal Bioshock, welches grafisch zumindest noch ganz gut mithalten kann:D

attachment.php


Bioshock:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Thread ja "der ultimative Screenshot heißt" und nicht unbedingt "der mit der protzigsten Grafik" hab ich mich für einen etwas anderen Ansatz entschieden:

attachment.php
 
Hier sind meine Screens von Devil May Cry 4 im Bossfight gegen Berial. Die Screenshots hab ich alle mit Fraps (Version 2.9.3) in der Auflösung 1680x1050 gemacht und dann verkleinert.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück